14.10.2010

Socken Nr.50/2010, einen Single und was angestricktes...


...hab ich heute für Euch!

Dank Alexandra´s schneller Hilfe konnte ich die Schafpaten-Socken doch noch beenden und musste nicht ribbeln ;-))
Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an Dich liebe Sandy!!!

Sockenfakten:

Paar Nr.50/2010
Opal Schafpate, Farbe 21008
Gr.28/29
52M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 40g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------

Und hier sind meine momentanen Projekte:


Find ich alle drei sehr schön!
Und da stricken und bunte Wolle mich ja am Besten von Kummer und Sorgen ablenken, werde ich jetzt mal wieder die Nadeln schwingen gehen ;-))

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse


1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toll das dir Alexandra helfen konnte mit der Wolle,wäre schade gewesen,die Socken sind super geworden.Die Angestrickten finde ich auch alle Drei schön und stimmt,stricken vertreibt Kummer und Sorgen!
Lg Sonja