16.09.2010

Wieder alles im Griff...


...auf dem sinkenden Schiff... na ja, fast alles!
Karsten´s blöder Stein hat sich Gott sei Dank heute Morgen von selber verabschiedet.
Und zwei Stunden später hat man ihn direkt nach Hause geschickt.
....muss immer noch den Kopfschütteln über unser tolles Gesundheitssystem....

Dafür hat´s jetzt mich umgehauen.
Eine alte Brust-Geschichte, die seit über zehn Jahren nicht aufgetreten ist, meint sich wieder melden zu müssen (kommt wohl vom vielen Stress und Zickenkrieg im Job!).
Aber das krieg ich auch in den Griff.
Weiß ja, wie ich damit umzugehen habe.
Bis nächste Woche Samstag bin ich erstmal krankgeschrieben und dann sehen wir weiter!
----------------------------------------------
Jetzt aber zu dem eigentlichen Grund für meinen Post heute!
Die Ablenkungs-Weihnachtsmarkt-Herrensocken sind fertig.
Mir gefallen sie supergut und das stricken hat viel Spaß gemacht mit den tollen Farben.

Sockenfakten:

Paar Nr.41/2010
Regia Color, Farbe 5444
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 82g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------

Ich wünsche Euch Allen einen tollen Tag und sag nochmal ganz lieb Dankeschön für´s Daumen drücken!

GlG
Suse, die jetzt die nächsten Herrensocken auf die Nadeln nimmt.
Hab ja jetzt Zeit ohne Ende ;-((


Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Och mensch Suse!!!
hoffentlich ist es nicht zu schmerzhaft???
ansonsten versuche die zeit zu genießen, ganz einfach!
Ganz liebe Grüße
Petra

Gnubbel hat gesagt…

OH Suse, bei dir ist echt der Wurm drin. Scheinbar so ein ganz dickes Vieh. Guck bloß das du den endlich wieder loswirst.
Dir und auch deinem Liebsten eine gute Besserung.
Liebe Grüße
Gnubbel

niewiederbarfuss hat gesagt…

Hmm... die Socken gefallen mir auch mal wieder, so farblich und so...
Euch allen wünsche ich auf jeden Fall Gute Besserung, aber Zack,Zack ;-)
Gute Wünsche können ja nie schaden, bisschen schonen auch nicht,also ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Britta hat gesagt…

Och menno, eine gute Nachricht und dann wieder ein Rückschlag. Ich wünsch dir gute Besserung und dass es dir schnell wieder bessergeht.

Schöne Herrensocken hast du genadelt. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

LG Britta