12.01.2009

Doch


nicht ganz kinderfrei (meine Jüngste war nach einer Geburtstagsparty mit Übernachtung so ko, das sie nur noch wieder zu Mama wollte), aber trotzdem wunderschön war das Wochenende!
Am Samstag waren mein Ritter, Lea und ich in Lüdinghausen an der Burg Vischering zu einem Winterspaziergang!
Traumhaft schöne Bilder sind meinem Schatz dort gelungen.
Zu sehen sind sie hier!

Gestern waren wir dann rodeln!
Die Nachbarschaft meiner Schwester hat spontan eine Rodelparty mit Glühwein, Kakao, Kuchen und Würstchen aus "dem Boden gestampft"!
Das halbe Dorf hat sich versammelt um das tolle Winterwetter auszunutzen!
Mehr Bildchen findet Ihr hier!


Wie versprochen noch das Fortschrittsbildchen von "FrauSchulz".
Sie ist um 24 ganze und zwei halbe Patches gewachsen in der letzten Woche!

Stand 12.01.09:
114 ganze und 10 halbe Patches
Höhe: 72cm
Breite: 120cm
Gewicht: 418g


Stand am 08.05.08:
90 ganze und 8 halbe Patches
Gewicht: 326g
Höhe: 58cm
Breite: 120cm


Gerne würde ich noch ein bißchen an Ihr weiternadeln, aber jetzt müssen erst mal wieder Schäfchen produziert werden!
Das "großeSchwester"-Schaf für Sarah muß als erstes auf die Nadeln.
Und dann kommt ein Auftrags-Schäfchen für die Freundin meiner Schwester dran (Alex hat Henriette Hundertwasser bei meiner Schwester gesehen und sich spontan in das Schaf verliebt! Jetzt will sie unbedingt auch eins haben!!).
Dafür muß ich aber erst weinrotes Fransengarn besorgen!

Also, nix wie ran an die Nadeln!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse, die jetzt noch ein Stündchen auf dem Sofa verschwindet bevor sie zur Arbeit muß!
(War wohl doch etwas viel Glühwein gestern...grins...)


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Suse, das war ja ein schönes Wochenende für Dich, die Decke sieht super aus! Lieber Gruß Birgit

Wollfrosch hat gesagt…

Na die Decke wird ein Prachtexemplar werden! Schön, daß es Dir jetzt wieder besser geht.

LG von Jule

Kessi hat gesagt…

Die Decke wird ein Traum! :) Alles Liebe Kessi

Damaris Keller hat gesagt…

Die Patch-Decke wird ja super, die schwarzen Patches am Rand geben das gewisse etwas... Schön!
Liebe Strickgrüsse
Damaris