13.01.2009

Wieder


mal ein Tauschpaket vom sockenwolletauschring.
Diesmal die Nummer 46, gestartet von Astrid!
Das Paket beinhaltete am Anfang nur Zitron-Knäuel, die Astrid extra für diesen Tausch besorgt hat!
Vielen lieben Dank nochmal an Dich!

So kam es hier an:


Ich muß schon sagen, diesmal ist mir das tauschen echt schwergefallen!
Es waren sooooooo viele schöne Knäuelchen in dem Paket.
Letztendlich hab ich mich aber dann doch entscheiden können.
Und so sieht mein Tausch aus (oben raus/unten rein):


Euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Suse, die nach einem echt ätzenden, megaanstrengendem Tag jetzt mit den Stricknadeln auf´s Sofa fällt!!!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Huhu, ich habe mich jetzt auch bei einem solchen Tausch angemeldet und warte auf das erste Päckchen. Ich freue mich jetzt schon auf's Anfassen, Aussuchen und neu auffüllen des Pakets.
Liebe Grüße, Catrin.

Simone hat gesagt…

da hast Du schöne Wolle ausgesucht.Das Groysobaelbe finde ich am schönsten
lg simone

Simone hat gesagt…

ups, da hab ich die Wortbestätigung im Text ? ich meinte das Gelbe Knäuel ;-)
lg simone

Kessi hat gesagt…

Zitronknäuel klingt auch gut und ist eine tolle Frühlingsfarbe! LG Kessi

Sabine hat gesagt…

Hallo Suse,

verfolge nund auch deinen Blog und deine tollen Arbeiten :-)
Die Wolle gefällt mir sehr gut, für die du dich entschieden hast!!
Was ich dich noch fragen wollte ... bin ganz begeistert von deinen Schäfchen. Hast du da vielleicht eine Anleitung dazu?
Viele Grüße Sabine

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Sabine!

Die Anleitung unterliegt dem Copyright! Ich hab sie aus der Lena 01/08.
Es soll sie aber jetzt in einem Lena-Sonderheft nochmal geben wenn ich da richtig informiert bin.
Schreib doch mal den OZ-Verlag an, vielleicht stellen sie Dir ja die Anleitung zur Verfügung!

LG
Suse