25.01.2009

Verheiratet


hab ich gestern den einsamen Mojo-Single aus meinem Strickkorb.
Ich hab allerdings, entgegen der Anleitung, beide gleich gestrickt.
War mir nicht sicher ob die Socken mit dem Rollrand-Bündchen nicht rutschen.
Vielleicht könnt Ihr mir mal Eure Erfahrungen damit berichten?
Witziger wäre ja schon, zwei unterschiedliche Socken zu haben!


Sockenfakten:
Paar Nr.4/2009
Drachenwolle "Winterweisser Nr.6"
Gr.40/41
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Mojo´s
Gewicht: 72g


Dieses Paar wird demnächst die Füsse einer ganz tollen Frau zieren, die mir in den letzten Wochen mit einer wundervollen Geste eine große Freude gemacht hat, mich mit liebevollen Mails immer wieder aufgebaut hat und mir viel Kraft gegeben hat!

Natürlich hat Frau auch schon wieder neue Socken auf den Nadeln!
Aber davon gibt es morgen erst Bildchen.
Jetzt ist es schon zu dunkel!

Euch allen einen schönen Abend!

LG
Suse

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ja, das wüsste ich auch gerne ob die nicht rutschen mit dem entgegengesetzten Muster.
Toll sind deine Mojos geworden.

Lieben Gruß
Martina

Margit hat gesagt…

hallo, liebe Suse....nein, sie rutschen nicht. Ich habe auch erst einmal eine Testversion für mich gemacht und sie hält genau so.!Und meine Tochter findet sie sowas von witzig.....auch sie hat da nichts negatives gesagt...also gehts .!!!
Dir einen schönen Sonntagabend wünscht margit

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow toll und spitze Färbung!
Liebe Grüsse
Dany

Kessi hat gesagt…

Wirklich tolle Mojos!! Und wie schnell Du die Wolle verstrickst, hammer :))! Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche - Kessi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Suse,
also meine entgegengesetzt gestrickten Mojos rutschen auch nicht. Allerdings habe ich letztens für meine Kleine trotzdem solche gestrickt wie Du sie jetzt genadelt hast. Meine Tochter ist sehr zart gebaut, und ich war mir nicht sicher.
Ich denke jedoch, dass sie schon allein aufgrund des darauf folgenden Rippenmusters nicht rutschen.
Viele liebe Grüße von Inken

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
Deine winterweissen Mojos sind ganz klasse. Je öfter ich die Mojos sehe, umso mehr glaube ich, dass ich trotz der Linksrunden nochmal einen Versuch starten muss.

Liebe Grüße
Mary

Elke hat gesagt…

Die Mojos sehen klasse aus ! Ich werde sie auch demnächst mal ausprobieren und wollte sicherheitshalber 2 gleiche machen ;-)

LG
Elke