05.01.2009

Winterimpressionen


aus dem tiefsten Münsterland.
Extra für Frau Kreativstadl, die im fernen München sitzt und auf den Schnee wartet!
Bitte sehr, hier ist er...frechgrins...

Blick aus meinem Esszimmerfenster in Nachbars Garten:



So sieht´s aus wenn ich vorne aus den Fenstern schaue:



Angesichts der riesigen Schneemassen hier, hat unser Stupsi beschlossen, sich mal ein bißchen Vorrat in die Backen zu schieben!
Wer weiß ob wir in den nächsten Tagen zum einkaufen kommen...lach...


Euch allen einen wunderschönen Tag!

LG
Suse, die jetzt noch ein bißchen den Putzlappen schwingt und dann mit den Kid´s auf der Rodelpiste verschwindet!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Waaaaaaaaah, ich will auch Schnee!!!!

Bei uns ist es nur saukalt, aber weit und breit keine einzige Flocke in Sicht. Naja, laut Wetterdienst soll es heute nachmittag schneien, mal gucken....

Liebs Grüßle

Tanja

Minibaum hat gesagt…

huhu Suse,

schön sieht es bei Euch aus.
Hoffentlich sind am Mittwoch die Straßen einigermaßen frei.

LG Heike

Sandra hat gesagt…

Boaaaaah.. und hier hat es noch immer nicht geschneit *tststs* und der Nachmittag *zu Frau Wocken schiel*, ist auch schon vorbei.

Paaaah... wer braucht schon Schnee!? *ggg*

Viel Spaß beim Rodeln!

Neidvolle, aber liebe Grüße

Sandra

Helga hat gesagt…

Och man ich will auch Schnee.Hier ist es nur kalt.
L.G.
Helga

Kessi hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuh ist das schön bei Euch und der Kleine, voll niedlich ;))) - geniesst den Schnee, das ist ja echt irre, alles Liebe