22.01.2009

Guten Morgäääähn.....


Mein Name ist Hildegard Hundertwasser (die kleine Schwester von Henriette) und ich bin nicht wirklich "amused" um diese Zeit schon für ein Fotoshooting bereitstehen zu müssen...grummel...
Bin doch gestern Abend um 23.14 Uhr erst geboren und noch sooooo müde!!!

Ok Suse, wenn Du mich so lieb bittest, dann lächel ich mal für Dich!!


Steckbrief:
Hildegard Hundertwasser
geb. am: 21.01.09 um 23.14 Uhr
Gewicht: 204g (36g SoWo, 76g Microfasergarn von Schöller, Rest Füllwatte)
Größe: 49cm
Für: Alex, die Freundin meiner Schwester
---------------------------------------------------------------------------------------
Apropos Schwester!
Mögt Ihr Swarovski-Schmuck?
Dann schaut doch mal hier!
Sandra kreiert die schönsten Ringe, Ohrringe, Ketten und Armbänder und hat mal wieder einen Teil davon bei ebay eingestellt!
---------------------------------------------------------------------------------------------
So, und jetzt geh ich mal meine Bude hier auf Vordermann bringen!
Heute Nachmittag muß ich noch einmal arbeiten und dann ist endlich Wochenende...jubelhüpfundfreu...

Euch allen einen sonnigen, kreativen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

nixus hat gesagt…

Ist ja Zuckersüß Dein Schaf.
Schöne Woche noch.
lg nixus

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Wie ihre Schwestern, von denen ja auch eine bei meiner Tochter lebt, wieder ein wunderschönes Seppenrader Bergschaf, Schatz!

Mavi hat gesagt…

na die sieth ja mal süss aus... LG Mavi

Hilda hat gesagt…

Das ist ja soooo.... niedlich. Supertoll!

Liebe Grüße
Hilda

Breidoos hat gesagt…

Oh, die ist ja süss, gibts irgendwo eine anleitung von dem schaf, ich finde ihr so schön.
LG. Roelie