23.01.2009

Sockenpaar Nr.3/2009


ist mir heute morgen von den Nadeln gehüpft!
Schööööön bunt!
Gerade richtig bei diesem gruseligen Wetter heute!

Da es ja "Hundertwasser´s" sind, hab ich diesmal nicht auf den Rapport geachtet.
Firedensreich Hundertwasser trug schliesslich auch immer zwei verschiedenfarbige Socken!

Eigentlich sollte dieses Paar mal wieder für mich werden.
Das stricken hat auch echt Spaß gemacht, aber so fertig hauen sie mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Also werden sie erstmal in die Vorratskiste wandern!

Da fällt mir ein, das ich die Vorratskiste ja wieder als Seitenelement einfügen wollte.
Muß nur noch die restlichen Paare vom letzten Weihnachtsmarkt sortieren und zählen (viele sind es allerdings nicht mehr...)!


Noch schnell die Sockenfakten:

Opal Hundertwasser "Good Morning City"
Gr.38/39
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 58g
Für: die Vorratskiste

So, und jetzt werde ich auf meinem Sofa verschwinden, das WE einläuten und die Nadeln klappern lassen!
Die Kids werden vorraussichtlich ab morgen bei Ihrem Paps sein und mein Ritter trudelt auch endlich mal wieder hier ein...jubelhüpfundfreu...

Euch allen, ein hoffentlich nicht total verregnetes, schönes Wochenende!

LG
Suse

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Hallo Suse,
danke für Deine lieben Kommentare.
In Köln in der LANXESS arena gibt es für den 30.01. oder für Fühlinger See Regattainsel am 28.08.09 noch Karten :-). Must aber schnell sein!

LG von Netty, die gerade Rosenstolz hört

Mavi hat gesagt…

Hallo,

da warste aber fleissig... schön sehen die Socken aus. Na dann, wünsche Dir ein schönes WE. LG Mavi

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
mir gefallen diese Färbung und die Socken sehr gut, leider sind sie zu klein für mich.

Liebe Grüße
Mary

Kessi hat gesagt…

Du strickst ja echt flott! :) Glaub ich muss doch mal wieder damit anfangen...

Liebe Grüße Kessi

Brigitt hat gesagt…

Hallo, super sehen die Socken aus, viel zu schade für die Sockenschublade.
VG Brigitt