30.01.2009

Nun ist es amtlich!


Seit heute morgen bin ich offiziell geschieden!
Und wieder beginnt ein neuer Lebensabschnitt!
Aber dies nur am Rande!

Eigentlich wollte ich Euch ja mein 5. fertiges Sockenpaar für dieses Jahr präsentieren!!
Und das sind ganz alleine MEINE!!!!!


Leider wollten sich die tollen Farbtöne wieder mal nicht richtig in Szene setzen lassen.
In Natura sind die Socken viiieeel schöner!!!


Sockenfakten:
Paar Nr.5/2009
Drachenwolle "Blütenhonig-Bienenfleiss"
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Minirüsche, Bündchen rechts verschränkt und an Schaft und Fuß dieses Muster von Melly
Gewicht: 66g
Für: MICH!!!!!

Das war´s auch schon für heute!
Ich wünsch Euch allen ein sonniges, kreatives Wochenende!!
Meins werde ich mal ganz für mich alleine verbringen.
Die letzte Woche war ja alles andere als ruhig und schön, da brauch ich jetzt einfach mal ne Auszeit!

LG
Suse


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung *sektrüberschieb*

Und die Socken sind wie immer toll, aber das ist heute nur Nebensache ^^

Ich wünsch Dir ein schönes, erholsames Wochenende

Tanja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Dann mal herzlich willkommen im Club!! Ich bin zwar verheiratet, aber das zweite Mal.
Die Socken sehen toll aus und man kann sie bei den jetzigen Temperaturen doch gut brauchen!
Liebe Grüsse
Dany

Brigitt hat gesagt…

Alles Gute für Deinen neuen "Lebensabschnitt". Die Socken sehen toll aus, mit dem Licht das ist immer so eine Sache.
Ein schönes erstes "freies" Wochenende wünscht
Brigitt

Birgit hat gesagt…

Hallo Du Liebe, das war sicher keine leichte Zeit für Dich. Wenn man heiratet ist eine Scheidung sicher nicht das Wunschziel. Ich wünsche Euch alles Gute und nach einer Weile auch die Kraft zum Durchstarten. Alles Liebe Birgit

Kessi hat gesagt…

Alles Liebe zum neuen Leben!! Mögen sich all Deine Träume erfüllen und noch viele solcher hübschen Socken den Menschen warme Füße bereiten (-; !!! Sei ganz lieb gedrückt - Kessi

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh dann alles gute zum neuen Lebensabschnitt.
Die SOcken sind ja wunderschön. Viel Spass beim tragen. Herzlichst Marlies

sternensucherin hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute und Liebe zu deinem neuen Lebensabschnitt!! Und deine Socken finde ich übrigens auch klasse - das ist doch ein perfekter Start ins neue Leben ;-)

Ricarda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung! Ich weiß, was das für ein gutes Gefühl ist ;-)

Viel Glück für deine Zukunft!!!

Liebe Grüße
Ricarda