02.01.2009

Ich


wünsche Euch allen, wenn auch etwas verspätet, ein glückliches, gesundes neues Jahr und immer genug Wolle im Strickkorb!
Seid Ihr gut "reingekommen"?
Wir haben den ersten Teil des Silvesterabends ruhig auf der Couch verbracht!
Nach der Knallerei sind wir dann spontan bei der Schwester meines Schwager´s gelandet und haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!
Schön war´s, allerdings fehlte mir dann gestern doch ne Mütze voll Schlaf!
Frau ist halt doch nicht mehr die Jüngste...grins...

Der gestrige Tag wurde dann ruhig auf dem Sofa verbracht und dabei ist mir das erste Sockenpaar für 2009 von den Nadeln gesprungen!
Und wie Ihr seht sind die ganz alleine für MICH!!!!!
Sie wärmen schon meine "zarten" Füßchen!!!!


Leider geben die Bilder nicht annähernd die krassen Farben wieder.
In Natura sind die Socken viiieeel schöner!

Hier mal die eine Seite:


Und die andere Seite:


Das stricken dieser Socken hat riesen Spaß gemacht!
Schon lange hatte ich nicht mehr so eine wilde Musterung!

Den Strang hab ich aus dem Tauschpaket 41 vom sockenwolletauschring.
Er heisst "Hexenfeuer" und wurde von der "Countryqueen" gefärbt (leider weiß ich nicht ob sie einen Blog hat).

Sockenfakten:
Paar Nr.1/2009
Zitron Trekking, handgefärbt
Gr.38/39
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Minirüsche, dann jede 5.M links
Gewicht: 64g
Begonnen: 30.12.2008
Beendet: 01.01.2009
Für: MICH!!!!

Euch allen einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!

GlG
Suse

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Suse,

die Socken sehen klasse aus. Ich mag es immer sehr, wenn das Muster wildert.

Liebe Grüße
Melli

strickliese-kreativ hat gesagt…

Na, das wäre doch mal wieder so ein Sockenpaar für mich. Ich finde auch, dass die Handarbeiten in Natura immer viel schöner und edler aussehen als auf Bildern.
Frohes neues und einen lieben Gruß von Inken

Sabs hat gesagt…

Klasse Socken!!!
Bei solchen Farben hab ich auch immer grosse Probleme um die aufs Bild zu kriegen.
Dir einen lieben Gruss
Sabine

Wollfrosch hat gesagt…

Du meine Güte! Was für Farben! Solche Socken habe ich ja noch nie gesehen. Außerdem gefällt mir die Minirüsche gut.

LG Jule

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
die Socken sind ja scharf. Da ist man dann auch superschnell mit Stricken fertig, schneller als bei "langweiligen" Herrensocken.

Liebe Grüße
Mary

roswitha hat gesagt…

Tolle Socken und wunderbare Farben!

Liebe Grüsse
Roswitha

Kessi hat gesagt…

Herrliche Socken!! :)) Das wird ein wunderbares Jahr werden!! Alles Liebe Kessi

Ina hat gesagt…

Wow!!!
Die sehn ja oberklasse aus!!!
Gruß Ina

Brigitt hat gesagt…

Hallo Suse,
super toll sind die Socken geworden, die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Ich drücke Dir die Daumen für die 100 Socken in 2009.
Viele Grüße
Brigitt

Tanja hat gesagt…

Boah, das sind wirklich tolle "Hexensocken" und auch die für Dein Mädel sind echt klasse geworden!

Liebs Grüßle

Tanja

Gerlinde hat gesagt…

Wow, die Socken rocken ja mal richtig! Finde die Farben einfach genial.
Liebe Grüße
Gerlinde