30.12.2008

Die


letzte strickige Statistik für dieses Jahr!!

Das sind die Werke die mir im Dezember von den Nadeln gefallen sind (Schafe ohne Ende...lach...):


Gewogen hab ich allerdings immer nur die Sockenwolle (die Fransengarne waren meist Reste früherer Arbeiten und tauchten auch deshalb nicht im Wollzähler auf.)

Insgesamt verstrickte SoWo in diesem Monat: 213g
Das meiste ist für die Schäfchen draufgegangen!
Aber ein Paar Socken und eine Handytasche hab ich immerhin zwischendurch geschafft ;-))

Tja, dann kann ich ja jetzt auch mal zusammenrechnen was ich über´s Jahr so an SoWo verstrickt habe:

Januar: 546g
Februar: 602g
März: 646g
April: 416g
Mai: 670g
Juni: 208g
Juli: 508g
August: 606g
September: 600g
Oktober: 396g
November: 612g
Dezember: 213g
---------------------------
Gesamt 2008: 6023g

Wow, doch ne ganze Menge!
Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

In Strickstücken sieht das dann so aus:

93 Paar Socken in folgenden Größen:

11x Gr.44/45
8x Gr.43/44
7x Gr.42/43
4x Gr.40/41
2x Gr.39/40
14x Gr.38/39
12x Gr.36/37
6x Gr.34/35
2x Gr.32/33
2x Gr.30/31
2x Gr.28/29
3x Gr.26/27
3x Gr.24/25
5x Gr.22/23
5x Gr.20/21
3x Gr.18/19
4x Erstlingssöckchen
+
5 Sparstrümpfe
5 Schäfchen
1 Handytasche
=
Das strickige Jahr 2008

Na, das ist doch eine recht ordentliche Bilanz für eine alleinerziehende, beruftstätige Mami...ganzstolzaufmichbin...!
Und im nächsten Jahr schaffe ich es dann vielleicht doch die 100 Paare fertig zu bekommen (mir sind einfach in den letzten Wochen zuviele Schäfchen auf die Nadeln gehüpft sonst hätte es geklappt...).
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Lieben, jetzt bleibt mir nur noch mich für all Eure lieben Kommentare zu bedanken!
Ich freu mich immer wieder über jeden Einzelnen!!!

Einen "guten Rutsch" und alles, alles Liebe für´s neue Jahr!
Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!



LG, bis im nächsten Jahr!
Suse

Kommentare:

Martina hat gesagt…

WOW, da darfst du wirkich stolz auf dich sein!
Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr, immer Wolle und viele Ideen!

LG, Martina

Jacko hat gesagt…

Hallo Suse,

na das ist doch eine dicke Ausbeute, fleißig fleißig ;-)

Ich wünsche Dir und Deiner Rasselbande einen guten Start ins neue Jahr und rutscht gut rüber!

Liebe Grüße

Jacqueline

Anna hat gesagt…

Wow, Du hast eine Riesenmenge gestrickt. Da kommt es nicht drauf an, ob 100 oder weniger. Ich würde mal sagen, daß es da eher auf die Grammzahl ankommt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2009.

Lieben Gruß, Anna

Wollfrosch hat gesagt…

Liebe Suse, ich wünsche Euch Allen auch einen guten Start ins Jahr 2009. Auf das Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

LG Jule

Kessi hat gesagt…

Das haut einem wirklich von den Socken! Sieht stark aus!

Alles Liebe, einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neues Jahr, voller Liebe, Glück und neuer kreativer Erfolge!!!

HAPPY NEW YEAR, Deine Kessi

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
Deine Schafherde ist niedlich anzusehen.

Alles Gute fürs neue Jahr
Mary

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Fast 100 paar Socken, das ist eine Riesenleistung!! Soviel würde ich nieeeee schaffen!!
Liebe Grüsse und auch Dir im neuen Jahr viele schöne Augenblicke!!
Dany

Innas Socken hat gesagt…

hallo Suse,
wauuuu, das ist eine Statistik.
Die möchte ich auch dieses Jahr erreichen.
LG Inna