30.12.2008

Gewickelt


hab ich gestern ein paar "Schätzchen" aus meinem Stash!
Jetzt wo alle beschenkt sind und keine (na ja, nur ein paar kleine) Auftragsarbeiten anliegen, werde ich mal wieder für mich und meine Lieben stricken!!
Eins von den drei Knäuelchen ist auch schon angestrickt!
Ein Bild lohnt sich aber noch nicht!
Das bekommt Ihr dann im nächsten Jahr zu sehen!

Heute war ich mit meiner Jüngsten und Ihrer Freundin, die auch die große Schwester von der süßen kleinen Stella ist, zum Wolle aussuchen für das "großeSchwester-Schaf".
Schicke Farbe, oder?
Sogar mit Glitzer!!!
Die SoWo hatte ich allerdings noch im Vorrat (so wächst der Sockenwollzähler wenigstens nicht weiter ;-)) !) und ich finde die Farbe passt prima zu dem Fusselgarn.


Jetzt mach ich mich mal an die Dezember- und dann an die Jahresstatistik!
Gibt´s dann im nächsten Post!


Keine Kommentare: