14.12.2008

Tja,


nun hat es mich auch erwischt!
Inken und Brigitte waren neugierig was sich als 6.Bild in meinem 6.Bilderordner befindet!

Also dann, Ihr habt es ja nicht anders gewollt!!!


Das ist meine jüngste Tochter Lea, Karneval 2007, als wilder Punk!
Passt gut zu Ihr das Kostüm!

Jetzt bin ich ja mal gespannt was Ihr alles so in Euren Ordnern versteckt habt...
5 Personen muß ich nominieren...hm...
...also ich fang mal an mit Jule, dann Heike, Sandra, Ricarda und Nicole!

LG in die Runde!
Suse, die sich jetzt nach einem anstrengenden, aber wunderschönen Tag auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Telgte auf das Sofa schmeisst und die Nadeln klappern lässt (einen ausführlichen Bericht und viele Bilder gibt es morgen bei meinem Ritter zu sehen!)!


Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Haha, sei froh, dass sie nur in der Karnevalszeit so rumläuft, auch wenn ich sie süß so finde. Meine Jüngste heißt übrigens auch Lea und wird im nächsten Jahr neun.

Liebe Grüße von Inken

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Tja, mein Schatz, Ihr lieben Leut!

Der Ritter war fleissig und hat schon heut zur 21. Stund am 14.des Dezember seinen Bericht und die Schnellzeichnungen in das magische weltweite Netz eingestellt!

Möge es Euren Augen schmeicheln!

beatesbox hat gesagt…

Hallo Suse,
dies mag ja wirklich das 6. Bild aus deinem 6. Ordner sein, aber ich gebe dir zu bedenken, daß dieses Bild von manchen auch zum Mißbrauch Deiner Tochter führen kann. In aller Freundschaft gebe ich Dir zu Bedenken, daß es genügend Menschen gibt, die dies nur als Befriedigung ihrer sexuellen Gelüste verwenden.
Willst Du dies wirklich?
Ein wirklich lieb gemeinter Gruß

Beate und Alexandra

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Beate!

Danke für den Hinweis! Darüber hab ich überhaupt nicht nachgedacht. Hab das Bild jetzt etwas beschnitten und denke jetzt ist es ok!

GlG
Suse und die Mädels

beatesbox hat gesagt…

Hallo Suse,
Ich bin froh, das du dieses heikle Thema nicht in den falschen Hals bekommen hast, und auch das du das Bild abgeändert hast. wir sollten nicht alles preisgeben zum Schutze unserer Kinder.
Lieben Gruß von Beate ohne Alexandra

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Beate!

Nein, warum sollte ich? Bin Dir ja dankbar das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

LG
Suse