29.12.2008

Nicht


nur angestrickt, sondern gleich gesingelt hab ich diese Zwei!


Links ein winterweisser aus der Drachenhöhle und rechts der Wilde aus meinem Tausch mit Sandra (der ist in Natura allerdings etwas heller. Das Bild ist ohne Blitz gemacht, weil hier sooooo schönes Winterwetter herrscht. Da will der Blitz einfach nicht...grummel... )!
Ob mir der Wilde so verstrickt gefällt, weiß ich allerdings noch nicht so genau!
Auf dem Strang gefiel er mir sooooo gut.
Verstrickt treffen da allerdings Farben aufeinander, die ich zusammen so gar nicht mag...
Na ja, der Zweite wird auf jeden Fall genadelt.
Und wenn sie mir dann immer noch nicht gefallen, kommen sie erstmal in die Vorratskiste!

Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse, die jetzt weiter die Nadeln schwingt solange die Kids noch schlafen!

Hach, Urlaub ist doch was schönes...freu...


Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Ich finde beiden Socken cool :-). Von dem wilden Sock bin ich total begeistert.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Minibaum hat gesagt…

Huhu Suse,

ich kann mich da nur anschließen. Mir gefallen auch beide!

liebe Grüße
Heike

Brigitte hat gesagt…

der winterweiße ist mein favorit. allerdings finde ich den dunklen soooo übel auch nicht.
lg brigitte

niniflix hat gesagt…

Hey Suse,

wenn man den Strang kennt, hätte man schon einen anderen Socken erwartet...bin ja auf meine gespannt!
Aber schön sind sie schon! Und die weißen erst...klasse!

LG
Sandra

socksstreet.com hat gesagt…

uiiiiiiii die Mojos mit dieser Wolle sehen ja fantastisch aus! :o)

einen lieben Gruß
Ute