01.12.2008

Das ist der Rest


vom Schützenfest...äh...Weihnachtsmarkt!
Mädels ich bin total überwältigt (Danke Euch allen für´s Daumen drücken!)
Ich hab den Umsatz des letzten Jahres verdoppeln können!!
Damit hätte ich niemals gerechnet und so richtig kann ich es immer noch nicht glauben!
Das können meine Mädels und ich ja sowas von gut gebrauchen, gerade jetzt vor Weihnachten!


Wettermäßig hatten wir alles!
Sonne, Regen, Schnee und eisige Kälte...aber wunderschön war es wieder!
Es geht doch nichts über den Kontakt mit der Kundschaft, Fachsimpeleien, nette Gespräche usw.
Und hier auf dem "Dorf" trifft man natürlich auch wahnsinnig viele Bekannte!
Da geht dann auch schon mal der eine oder andere Glühwein...hicks...

Leider konnten Heike und Jule in diesem Jahr nicht dabei sein!
Aber Mädels, das quatschen holen wir nach!
Spätestens nächste Woche an meinem Geburtstag (freu mich schon auf Deinen selbstgebackenen Kuchen liebe Jule!!!)!
------------------------------------------

Hier mal ein Blick auf meine kleine, gemütliche Hütte (mehr Bilder, geschossen von meinem Schatz, findet Ihr hier.)!
Danke mein Ritter für die Bilder und Deine tatkräftige Unterstützung am WE!

Die Holzsterne (gefertigt von meinem Großen und seinem Vater) waren ein Renner!
Die süßen Gestecke, die meine Mädels in mühevoller Kleinarbeit gefertigt haben, leider nicht!


So Ihr Lieben, ich bin dann jetzt mal die Reste vom Wochenende wegräumen und meine Wollvorräte sichten!
Viel ist nicht mehr übrig geblieben!
Der Wollzähler hat ganz schön abgenommen!

Euch allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Gern geschehen, mein Schatz!

Sowohl das Verkaufen, wie auch das Fotografieren hat mir sehr viel Spass gemacht und daß wir so einen Wahnsinnsumsatz erzieln konnten, hat die Mühen gelohnt!
Das wir allerdings die Sparsocken nicht losgeworden sind, obwohl ich mir den Mund fuselig gequatscht habe um diese an die Frau zu bringen wurmt mich immer noch ein wenig...

wollhexe68 hat gesagt…

grins...Du konntest bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen!!!
Verbuchen wir es unter Erfahrungswerte und nehmen im nächsten ja nur noch Socken und Wolle mit!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Suse,
ich freue mich ganz doll mit Dir, dass der Weihnachtsmarkt so erfolgreich war. Das hast Du Dir redlich verdient.
Liebe Grüße
Inken

wollhexe68 hat gesagt…

@Inken

*rotwerd*...Dankeschööööön!
Es war zwar anstrengend, hat aber auch einen riesen Spaß gemacht!

GlG
Suse, die schon mal anfängt für den Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr zu stricken ;-))

Sockenlibeth hat gesagt…

Moin Suse,
scheint ja ziemlich erfolgreich gewesen zu sein ;o) das freut mich !
liebe Grüße Lisabeth

Birgit hat gesagt…

Hallo Suse, toll, dass Du so erfolgreich warst!!! Lieber Gruß Birgit

Minibaum hat gesagt…

Klasse, das der Weihnachtsmarkt so ein Erfolg war.Ich freue mich ganz doll für Euch mit.

Und an Deinem Geburtstag wird alles ganz gründlich bequatscht ;)

ganz liebe Grüße
Heike

Anna hat gesagt…

Freut mich, daß der Weihnachtsmarkt so ein großer Erfolg war.

Lieben Gruß, Anna

Tanja hat gesagt…

Schön, dass der Markt ein so toller Erfolg war, freut mich für Euch!

Ganz liebs Grüßle

Tanja

Sabs hat gesagt…

Hach da freu ich mich aber das das so ein toller erfolg war!!!
Da macht das stricken im nächsten jahr sicher noch mehr freude :)
Ganz lieben Gruss aus Holland
Sabine