10.12.2008

Hach,


war das ein schöner Tag gestern!
Wie ja einige von Euch mitbekommen haben, hab ich gestern das "Greisenalter" von 40 Jahren erreicht (stimmt doch Jule, oder?????)!

Die ersten Glückwünsche kamen schon morgens um viertel vor sieben per Telefon von meinem Ritter, der leider nicht mitfeiern konnte...schnüff...!
Und dann bekam ich auch noch diesen schönen Blogeintrag dazu!
Danke mein Schatz!
Ich freu mich schon auf´s WE dann werden wir den gestrigen Tag zusammen nachfeiern!

Auch Euch allen, die mir persönlich, per Telefon, Mail, E-Cards und in den Kommentaren gratuliert haben einen dicken Knuddler und ein riesen Dankeschööööööön!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Und da ich ja weiß das Ihr alle Bilder so sehr mögt, zeige ich Euch mal meinen Geschenketisch!
Ich bin heute noch total überwältigt von all den schönen Sachen die mit viel Liebe ausgesucht oder gefertigt wurden...heulschluchzichfreumichjasooooo!


Weihnachtsbeleuchtung von meinem Büro-Team!
Zaubert ein wunderschönes Licht in mein Wohnzimmer!

Von Heike hab ich einen supertollen Wabenschal aus Uru-Wolle, Schäfchenservietten und ein nigelnagelneues Sockenheft bekommen (der süße Geburtstagskuchen hat es leider nicht mehr auf´s Photo geschafft!)

Jule hat mich mit Wahnsinns-Handstulpen, selbstgemachten Marzipan-Kartoffeln, einem Strickheft und einem oberleckeren Kuchen beglückt.
Und Ihre beiden Piratenmädels haben mir ein supersüßes Bild gemalt (das hängt aber schon am Küchenschrank und fehlt deshalb hier!).

Mädels Euch beiden nochmal ein extra dickes Dankeschöööön!
Es ist soooo schön selber mal was selbstgestricktes zu bekommen!
Ich hab mich echt riesig gefreut!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Und diese Schönheiten aus Pia´s Schönfärberei hab ich mir selber zum Geburtstag geschenkt!
Ausser dem süßen kleinen Strang ganz oben!
Der ist ein Geschenk von Pia!
Vielen lieben Dank an Dich!

So Ihr Lieben!
Ich geh jetzt ein Stündchen auf´s Sofa!
Es war verdammt spät heute Nacht und in meinem "hohen Alter" kann man den Schlafmangel nicht mehr so gut verkraften...grins...

Euch allen einen schönen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Suse,

na dann noch ganz liebe Glückwünsche nachträglich.

Liebe Grüße
Melli

...die diese 4te Null auch bald erreicht.

Tanja hat gesagt…

Liebe Suse!

Alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag!

Extra liebs Grüßle

Tanja

Bettina hat gesagt…

Hallo Suse

Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag...und wer sagt den hier hohes Alter...jetzt gehts erst richtig los*gg*

Liebe Grüße
Betty

Birgit hat gesagt…

Hallo Suse, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute. Nach einem Tag in 40 hast Du doch hoffentlich festgestellt: Tut nich wehhhh!! Ansonsten rate ich dir - durchhalten ;-)) Lieber Gruß Birgit (50)

Anna hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Lieben Gruß, Anna

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo alte Dame! Hast Du Dich von den Strapazen des gestrigen Tages erholt? *gacker*
Danke das Du nicht erwähnt hast, daß der Kuchen in der Mitte noch matschig war. Daher tue ich es. Der Vollständigkeit halber. Ärgere mich immer noch. *grmpf*

LG Jule

Jacko hat gesagt…

Liebe Suse!

Auch von mir die besten Wünsche nachträglich ... und laß Dir gesagt sein, ab 40 wird's würzig!!! :-P

Liebe Grüße

Jacqueline

Martina hat gesagt…

Da kommt doch von mir auch noch schnell nachträglich ein alles Gute zu Deinem runden Geburtstag.

LG, Martina

Anke hat gesagt…

Besser spät als gar nicht...auch von mir die allerbesten Glückwünsche nachträglich...ja, die 68er sind doch die besten...wo ich doch auch so einer bin :)

LG von Anke