19.12.2008

Hallo Welt, ich bin daaaaa!


Mein Name ist Henriette Hundertwasser!
Geboren bin ich am 19.12.2008 um 20.23 Uhr als viertes Seppenrader Bergschaf.
Ich wiege 218g (davon 40g SoWo, Rest Fransengarn und Füllmaterial) und bin 50cm groß!!

Und da echte Bergschafe ja immer hoch hinaus wollen, hab ich direkt die Spitze des noch ungeschmückten Weihnachtsbaumes erklommen!
So hat er wenigstens schon etwas hübschen Schmuck...frechgrins...


Ganz stolz bin ich auf meine braune Glitzerschnauze und den hübschen Anhänger an meinem Halstuch!


Hier seht Ihr mich nochmal in meiner vollen Schönheit ;-))


Meine großen Geschwister Rosalie und Gudrun haben mich auch gleich liebevoll in Ihre Herde aufgenommen!
Leider darf ich nicht lange bei Ihnen bleiben, sondern muß Weihnachten schon zu Schwester und Schwager von meinem Frauchen ziehen...grummel...
Aaaaber...bis dahin werde ich mich weiterhin mit den anderen Beiden hier auf dem Sofa vergnügen!


Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

LG
Eure Henriette


4 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Toll!! Ein schönes Trio hast Du da beisammen! Bravissmo!!
Liebe Grüsse
Dany

Marlies hat gesagt…

Hallo niedlich das neue Schäfchen.
Und allerliebst so alle drei beisammen. Herlich ganz liebiGRüessli Marlies

PeJott hat gesagt…

Schön sieht sie aus, deine Rasselbande. Kannst du dich von ihnen trennen?
LG, Petra

wollhexe68 hat gesagt…

Danke Ihr Lieben für Euren netten Kommentare zu den Dreien!

@Petra: Es fällt mir schon schwer mich von Ihnen zu trennen! Aber ich weiß ja das sie in gute Hände kommen. Ausserdem kann ich ja jederzeit neue Schäfchen entstehen lassen!

LG
Suse