07.12.2008

Als


ich gestern so die Bilder von "Bruni" betrachtet habe, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl irgendwas fehlt Ihr!
Sie gefiel mir zwar schon supergut, war aber noch nicht wirklich perfekt!
Also hab ich das schwarze Garn nochmal rausgeholt und Ihr noch ein Lächeln gezaubert!

Jetzt kann sie mit Ihrer großen Schwester Rosalie um die Wette strahlen!!!

Damit die Zwei nicht so alleine bleiben, bekommen sie in der nächsten Zeit noch ein paar Geschwister, die alle schon wieder vergeben sind (das grüne bekommt meine Große, das rosafarbene wird ein Geschenk für eine neue Erdenbürgerin die im Januar zur Welt kommen soll und das karamellfarbene wird für Schwester und Schwager zu Weihnachten)!!!!

Und weil ich die Beiden sooooo süß finde, hier nochmal eine Spielerei mit meinem Photoprogramm!


Ich wünsche Euch allen einen sonnigen zweiten Advent!

GlG
Suse

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Total süss sind deine Scharfe geworden. Aus wo stammt die Anleitung?
Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Anne Mette!

Danke für das Kompliment!
Die Anleitung stammt aus einem älteren Lena-Heft. Wenn ich richtig informiert bin, soll es sie in der neuen Ausgabe nochmal geben!

LG
Suse

Kessi hat gesagt…

Einzigartig! ; ))) Mit diesem Lächeln wird Bruni die Welt erobern! Liebe Grüße Kessi

Nina hat gesagt…

Hallo Suse

Bezaubernd sind deine Schäfchen geworden:-)

Herzlichst
Nina

Nicole hat gesagt…

Hallo Suse,

ich habe eine Überraschung für dich in meinem Blog! Schau doch mal kurz vorbei!

Liebe Grüße und ein schöne Woche wünsche Nicole aus Mainz

Gerlinde hat gesagt…

Der ist richtig toll geworden. Und ich bin schon sehr auf deine neuen Schafe gespannt, die Farbkombis gefallen mir allesamt schon seeehr.
Liebe Grüße
Gerlinde, die immer noch kein Schaf gestrickt hat obwohl schon monatelang geplant...