27.12.2008

Leider


schon wieder vorbei sind die Weihnachtstage.
Ich hab sie sehr genossen nach all dem Stress in der letzten Zeit.
An Heiligabend nachmittags mit meinem Großen, meinen Mädels, Schwager und Nichte, abends ganz ruhig mit meinen Mädels, meiner Schwester und meinen Eltern.
Die Mädchen haben sich richtig in Arbeit gestürzt mit Ihren tollen selbstgemachten Geschenken!
Die Kleine hat für Oma, Opa und Tante superschöne Regenbogenkerzen getaucht und für mich einen Batikkalender gebastelt.
Die Große hat für die komplette Verwandtschaft Bildercollagen zusammengestellt.
Für jeden ganz individuell!

Am 1.Weihnachtstag kam dann auch endlich mein Ritter dazu.
Er hat mich mit wunderschönen Geschenken bedacht!
Zum einen mit einer edlen Holzschachtel, damit meine Stricknadeln und diverse Utensilien nicht mehr kunterbunt auf dem Sofa verstreut liegen müssen!


Klasse, oder?


Zum anderen hat er mir sein Herz geschenkt...schmelzdahin...


Auch hier nochmal Danke mein Schatz!
Ich freu mich sehr das es Dich für mich gibt!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Gestrickt hab ich nicht wirklich viel an den Weihnachtstagen!
Immerhin ist "Lilly die Liebliche" für Klein-Stella fertig geworden (hier könnt Ihr Euch die zuckersüße Prinzessin anschauen wenn Ihr mögt!).

Steckbrief:
"Lilly die Liebliche"
Geboren am: 27.12.08 um 16.24 Uhr
Gewicht: 220g (100g Fransengarn, 30g SoWo, Rest Füllmaterial)
Größe: 45cm
Für: Stella


Das Schäfchen für die große Schwester Sarah muß leider noch ein paar Tage warten ;-((
Ich dachte mein Vorrat an Fransengarn reicht noch für zwei Schäfchen.
Dem war aber leider nicht so.
Also muß ich nächste Woche erstmal Nachschub besorgen!
Solange werde ich jetzt mal hemmungslos neue Socken für mich anstricken...freu...

Euch allen noch ein wunderschönes WE!

LG
Suse, die jetzt weiter die Gesellschaft von Ihrem Ritter geniessen geht ;-))

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Liebe Suse, ich hab mir gerade eben das Bild von der kleinen Stella angeschaut. Nee, ist das ein süßer Fratz, ein total hübsches Baby. Ich wünsche der Familie ganz viel Freude und Glück mit ihr.
Vielleicht könntest Du mal ganz kurz in meinen Blogg schauen ?
Hab dort eine Frage an die Allgemeinheit gestellt bezüglich dem Wickeln von Wolle. Vielleicht kannst Du mir helfen. Wäre lieb.
Liebe Grüße Inken