09.12.2008

Guckt mal Mädels!


Sind die nicht wunderschön?????
Da mich der Nikolaus in diesem Jahr vergessen hat...grummel...hab ich mich eben selbst beschenkt und mir ein Paar neue Stränge aus der Drachenhöhle gegönnt (und in den nächsten Tagen kommen noch einige aus Pia´s Schönfärberei...gut das der Weihnachtsmarkt so super gelaufen ist, sonst könnte Frau sich das überhaupt nicht leisten!)!


Winterweiss Nr.8

Winterweiss Nr.1

Winterweiss Nr.6

Blütenhonig-Bienenfleiss

Blütenhonig-Bienenfleiss (die andere Seite)

Freu mich schon wenn die Schäfchenproduktion endlich beendet ist und ich einen von den Vieren anstricken kann!
Möchte doch auch endlich mal Mojo´s stricken!!!!

Euch allen einen schönen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Suse,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hatte es gerade beim Ritter gelesen.
Liebe Grüße von Inken

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Inken!

Dankeschööööön! Ich trink für Dich einen mit heute!!!

GlG
Suse

Nicole hat gesagt…

Liebe Suse,

ich habe eben hier gelesen, dass du heute Geburtstag hast! Na da wünsche ich dir aber einen super schönen Tag und viel Glück im neuen Jahr und natürlich Gesundheit und viel Wolle und viel Zeit!

Deine "Zuwächse" sind alle wunderschön! Danke nochmal für's Rezept!

Liebe Grüße, Nicole

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

So will auch mich einreihen in den Jubelchor an dieser Stätten!
Hoch sollst Du leben an Deinem Ehrentag, Glück und Freud Deine Begleiter sein!
Richte herzliche Grüsse an Deine Gäste aus, wie gern wäre ich heute bei Dir und den Freunden, um den Tag gebührend zu feiern!

Tausend Küsse für Dich!

Dein Dich liebender Ritter!

Wollfrosch hat gesagt…

"Suse hat Geburtstag, trallallallallaaaaa!"

Habe schon die Walnüsse für den Kuchen geknackt. Und jetzt werde ich mit den Mädels backen......
Bihiiis gleich....

LG Jule

Anne-Mette hat gesagt…

Auch ich werde dir zum Geburtstag herzlich gratulieren und dir einen schönen Tag wünschen....und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Ganz tolle Stränge hast du dir gegöhnt. Die Winterweissen sind ganz besonders, finde ich. Damit die Mojo's stricken wäre bestimmt nicht schlecht.
Viele Grüsse aus dem Norden
Anne-Mette

Brigitte hat gesagt…

hallo suse
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag.
und deine drachensträngelchen sind ja wieder was ganz feines. freu mich schon auf ein angestricksel.
wünsche dir noch einen schönen tag.
liebe grüße von brigitte

Minibaum hat gesagt…

Auch hier noch mal alles Liebe zum Geburtstag.
Feier noch schön, aber nicht so heftig. In Deinem "Alter" sollte man es nicht übertreiben ;)

viele liebe Grüße
Heike

Jürgen hat gesagt…

Huhu Suse,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, immer genügend Wolle und freie Stricknadeln (an ersterem mangelt's meistens nicht, an letzterem dagegen schon *g*)! Aber am allermeisten gute Gesundheit, sonst nutzen einem die schönsten Stricksachen nix!

Liebe Grüße vom Jürgen, der gerade übers Minibaum-Blog reingestolpert ist

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow!!!! Die Wollweissen gefallen mir sooo gut!!!
Liebe Grüsse
Dany, die sich gerade bei Dir zu den regelmässigen Lesern einträgt ;)