03.12.2008

Mir


fehlen echt die Worte!
Schaut Euch das hier mal an!
Ist das nicht der absolute Wahnsinn (noch mehr Bilder gibt´s hier)?


Auf die Mädels der Socken-Kreativ-Liste und aus diversen anderen Strickforen ist echt Verlass!

Supertoll was Ihr alle zusammen da auf die Beine gestellt habt!
Riesen Kompliment!
Auch an Dich Doreen!
Toll wie Du das Ganze organisiert und gemanagt hast!

Hach, ich würde ja sooooo gerne Mäuschen spielen wenn die Kids die Schäfchen überreicht bekommen!

Liebe Doreen, mach bitte gaaaanz viele Bilder!
----------------------------------------------------------------------------
Heute Nachmittag hatte ich mal wieder Besuch von Jule und Ihren Piratenmädels.
Allerdings hatte Frau Wollfrosch heute nicht wirklich Ruhe zum stricken (suchst Du die Maschen immer noch oder sind sie schon wieder aufgetaucht...grins...).
Unsere vier Mädels waren ziemlich aufgedreht und der Lärmpegel entsprechend hoch!
Aber gemütlich Kaffee und Kuchen genossen, viel gequatscht und gelacht haben wir trotzdem!
Schön war´s wieder mit Euch Dreien!

Dank Jule, die mir mit Füllwatte ausgeholfen hat, kann ich jetzt auch das Weihnachtsgeschenk für die Maus von meinem Schatz fertigstellen.
Soviel sei schon mal verraten:
Es wird ein echtes Seppenrader Bergschaf werden (Bilder folgen morgen, jetzt ist es schon zu dunkel zum digifieren).

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

LG
Suse


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Suse, überwältigend und wie niedlich die Schäfchen auch einzeln sind! Eine tolle Aktion - Chapeau!!! Ganz lieber Gruß Birgit

Brigitte hat gesagt…

waaaahnsinn, so eine schöne schäfchenherde habe ich lange nicht gesehen. da werden sich die kiddis aber tierisch (schafig) freuen.
eine tolle aktion die da gelaufen ist *daumenhoch*
lg brigitte