05.12.2008

Achtung Bilderflut ;-))


Futter für den Wollzähler kam heute von Bianca (und weil Ihr alle so hemmungslos Eure schönen Drachenschätze zeigt, kommen nächste Woche vom Wolldrachen noch ein paar Winterweisse ins Haus geflogen, die ich mir dann selber zum Geburtstag schenke...)!

Bianca hatte vor kurzem Ihre seeeehr verführerische Flohmarktseite aufgefüllt und ich konnte einfach nicht widerstehen!
So sind dann heute diese Schätzchen hier eingezogen!!

Die wunderschönen Maschenmarkierer sind ein Geschenk von Bianca und ich freu mich riesig drüber!
Auch hier nochmal vielen lieben Dank an Dich!!!!


Und weil die Farben soooooo toll sind, hier nochmal Einzelbildchen von den Strängen:
Tausendschön "Kraut und Rüben"

Zauberwiese "Auberginen-Gemüse"
(Krasse Farben, oder? Das werden so richtige "Wollhexen-Socken")

Tausendschön "Tanzbär"

Hier nochmal die tollen Maschenmarkierer im Großformat!

So meine Lieben!
Ich bin dann jetzt mal Plätzchenteig kneten!
Heute ist "Backtag" mit den Mädels!

Euch allen noch einen schönen Tag!

GlG
Suse

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Netter Zuwachs ;-)) Ich habe dich gerade mit einem dicken fetten Schneeball beworfen *ätsch*.. wenn du willst, kannst du ihn gleich mal weiter werfen ;-))

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse,

passt jetzt nicht so ganz hier hin, aber:
ich hab jetzt auch einen Blog: http://retto.dyndns.org/polarblog.
Freue mich, wenn Du mal vorbeischaust!

LG, Ricarda

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse,
der Tanzbär ist von Tausendschön!
LG
Bianca

wollhexe68 hat gesagt…

Danke Bianca!

Dann werde ich den Post mal gleich ergänzen!

LG
Suse