22.12.2008

Hab


ich gestern geschrieben "ich bin mal egoistisch und stricke mir mal wieder ein Paar schöne Socken"???
Das war wohl nix!
Ruft mich gerade der Mann meiner Freundin an und berichtet mir, das das für Mitte Januar geplante Baby schon am Samstag auf die Welt gekommen ist!
Die kleine Maus ist in der 36.Woche geboren, heisst Stella, wiegt gute 2700g, ist 50cm groß und gesund und munter!
Jetzt muß ich im Akkord zwei rosa Glitzerschäfchen auf die Welt helfen (die große Schwester braucht natürlich auch eins, wir wollen ja keine Eifersucht aufkommen lassen!!)
Gut das ich jetzt Urlaub und viiieeel Zeit zum stricken habe!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Neuen Wollzuwachs hab ich auch noch zu "beichten" ;-))
Aber mal ehrlich, wer kann bei einem Preis von 1,98 Euro pro 100g schon Nein sagen?????
Ich nicht!


Und die Farben find ich einfach nur schön!

So, ich bin dann mal wieder weg!
Schafe stricken!!!

Euch allen noch einen gemütlichen Abend!!

GlG
Suse

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Nun da hatte es die kleine Stella wohl sehr eilig! So ein schöner Name und wie passend zu Weihnachten.
Alles Gute für das kleine Mäuschen.

LG Jule

Martina hat gesagt…

Da wollte wohl jemand noch das Christkind treffen ;-).

Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!

LG, Martina

Ricarda hat gesagt…

...ja, ja, Kinder kommen wann sie wollen.
Unsere Nichte heißt auch Stella - ist aber inzwischen bereits 10 Jahre alt.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

Ricarda

Nina hat gesagt…

Ich wünsche dir wundervolle Festtage und genug Zeit für die Schäfchenproduktion.

Herzlichst
Nina