05.12.2008

Boah Sandra,


das war ein Volltreffer...autsch...
Sag mal, wenn Du schon mal dabei bist, kannste nicht noch ein bißchen mehr von dem weissen Zeugs werfen?
Die Kid´s warten schon sehnsüchtig drauf!
Und auch Nicole hat mich eiskalt erwischt...menno!!!

Photobucket

Nun, dann mach ich mal weiter mit der Schneeballschlacht die Sandra und Nicole da angezettelt haben und bewerfe Ricarda (schön das Du jetzt auch einen Blog hast!), Heike, Jule, Inken und meinen "alten" Ritter!!!!
Den Schneeball dürft Ihr nicht an die Person zurückwerfen, die Euch erwischt hat.
Ihr müßt mindestens 2 Leute damit bewerfen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Spät in diesem Jahr, aber noch rechtzeitig zum morgigen Nikolaustag haben die Mädels und ich heute Plätzchen gebacken.
Meine Jüngste (immerhin schon elf) besteht immer noch darauf dem guten Mann abends vorm Zubettgehen ein Glas Milch und einen Teller selbstgebackene Kekse hinzustellen!
Ok, solche Traditionen soll man nicht brechen!
Wenn es das Tochterkind glücklich macht!

Hier also erstmal einfache Mürbeteigplätzchen....

...und die absolute Lieblingssorte der ganzen Family:
Saure Sahne Plätzchen...oberlecker...

Euch allen wünsch ich einen schönen Nikolaustag morgen!
Vergesst nicht heute Abend die geputzten Stiefel vor die Tür zu stellen!!!

GlG
Suse, die jetzt Brunhilde zu ihrem letzten Arm verhelfen wird!

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo Suse,
uiii, da hast Du mich ja erwischt ;-) Leider weiß ich nicht wie man den Ball weiterwirft. Könntest Du mir das kurz erklären?
Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag von Inken... schaun ja lecker aus die Plätzchen

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Inken!

Du musst das Bild oder den HTML-Link nur speichern und dann in den Blog einfügen! Ist ganz einfach!

LG
Suse

Sandra hat gesagt…

*g*.. biete nicht vorhandenen Schnee gegen Plätzchen, bin nämlich selbst noch nicht dazu gekommen; wird aber nächste Woche nachgeholt.

Schönen 2. Advent!

LG
Sandra

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse, war ja klar, daß ausgerechnet Du mich einseifen mußt. Na warte. Jetzt darf ich ja nicht zurückwerfen, aber wenn wir mal richtigen Schnee haben, dann bringe ich einen fetten Ball mit in Deine Wohnung. *gacker*
Sei mir nicht böse, wenn ich den Ball nicht weiterwerfe. Du weißt ja, daß ich das nicht so gerne mache.

LG Jule

Nicole hat gesagt…

Hallo Suse,

würdest du mir das Rezept für die Saure Sahne Plätzchen verraten? Die sehen so lecker aus und ich denke, ich würde sie gerne mal probieren!

Danke und liebe Grüße, Nicole