26.01.2009

Wie


gestern versprochen, hier die Bildchen von den neuen "angestrickseln".
Die obere Färbung kommt aus Pia´s Schönfärberei und nennt sich "Pinguin".
So verstrickt erinnert sie mich aber mehr an unser süßes schwarz-weißes Kaninchen ;-))
Eigentlich sollte mein Ritter das fertige Paar bekommen...
...aber die "Nicht-Farben" sagen ihm dann doch nicht so zu.
Also wandern sie erstmal in den Vorrat wenn sie fertig sind.

Die untere Socke nebst Partner wird ganz alleine meine!!!!
Die Farbe nennt sich "Blütenhonig Bienenfleiss", ruft schon ewig lange "strick mich endlich an" und kommt aus der Drachenhöhle!


Das Muster hab ich bei Melly gefunden.
Einfach aber wirkungsvoll wie ich finde!


So Ihr Lieben, bleibt mir für heute nur noch Euch "Danke" zu sagen für die lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Einträgen!
Ich habe heute schon mehrere Telefonate geführt und bin zuversichtlich doch etwas finanzielle Unterstützung erhalten zu können.
Es wird mit Sicherheit ein langer, steiniger Weg, aber ich pack das schon!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Daumendrück!! Und ich finde die schwarzweissen sehr hübsch!!!

Minibaum hat gesagt…

Huhu Suse,

da kann ich Deinen Ritter nun aber gar nicht verstehen. Die schwarz-weissen Socken sind doch wirklich schön.
Pass nur auf, daß Dir Deine Töchter nicht die Drachensocken abschwatzen (grins)

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, das es mit der finaziellen Unterstützung klappt.
Falls Du mal jemanden brauchst, bei dem Du Dich "auskotzen" möchtest, ruf einfach an.

viele liebe Grüße
Heike

P.S.
Wann hast Du mal Zeit? Hier liegt noch Wolle, die uuuunbedingt in Deinen Wollkorb möchte ;)

kikumo hat gesagt…

Hei,
ich findes faszinierend wie verschieden der Pinguin Mustert. Das ist im Moment unsere Lieblingswolle, ich habe 3 paar Socken und einmal Handschuhe daraus genadelt und die sehen komplett anders aus als bei dir.
LG Kirsten