19.01.2009

grummel....


Jetzt sind die Schäfchenteile alle fertig (na ja, zumindest für das Auftrags-Schaf) und mir geht die Füllwatte aus!
Mennoooooooo!

Na, dann muß Frau wohl mal wieder einem hübschen Sockengarn auf die Nadeln helfen ;-))

Die Erkältung hat sich übers Wochenende überlegt das es momentan wohl besser ist, nicht zu einer dicken Grippe auszuwachsen!
Gut so!
Sowas kann ich nämlich gerade überhaupt nicht gebrauchen!
Ich hab genug andere Dinge zu regeln und zu organisieren zur Zeit!

Und darum verschwinde ich jetzt auch wieder vom Bildschirm!
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben und Euch einen guten Start in die neue Woche wünschen!

Bis bald!

LG
Suse


Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...wünsche Dir auch eine tolle Woche und gesund bleiben!! Kämpfe auch schon seit Tagen dagegen an und habs noch im Griff!! Liebe Grüße Kessi

Regina hat gesagt…

Auch von mir liebe Grüsse und eine ruhige strickige Woche ;-)
Ich wünsche Dir viele Abwehrkräfte, damit die Viren weiterhin weg bleiben

LG Regina

Netty hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und schieb Dir ein Tässchen Tee rüber *grins*. Freu mich schon auf ein neues Schäfchenfoddo.

LG und Alles Gute
wünscht Netty

nixus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch noch ne schöne Woche und das Du schnell völlig gesund wirst.

LG nixus