05.01.2009

Von wegen


ich geh mit den Kids zum rodeln...heul...
Erwischt mich doch heute Mittag eiskalt der Magen-Darm-Virus...menno...
Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Er kam wie angeflogen!
Gut das ich noch nicht wieder arbeiten muss!
Mein Chef wäre begeistert, so direkt nach dem Urlaub gleich krank!

Liebe Jule, liebe Heike, sieht so aus als müsstet Ihr ohne mich stricken und quatschen am Mittwoch!
Sorry!

LG
Suse, die sich jetzt wieder mit Wärmflasche, Kamillentee und der Schulz-Decke auf´s Sofa verkrümelt!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Gue Besserung liebe Suse!

LG, Martina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh je, das ist furchtbar! Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Suse. Komm schnell wieder auf die Beine.

LG Inken

Sandra hat gesagt…

Ui, ich hoffe es geht dir heute wieder besser, das ist ja gemein!

Ganz liebe Besserungsgrüße

Sandra

Kessi hat gesagt…

Gute Besserung!!!!!!! Auch von mir! Kessi