01.02.2009

Mein Januar in Wort und Bild ;-))


Wow, der erste Monat in diesem Jahr ist schon wieder um.
Es ist also mal wieder an der Zeit eine "Strickstatistik" aufzustellen!!!

Hier also die fertigen Januar-Werke im Bild:


Und hier in Buchstaben und Zahlen ;-))

Fertige Socken:
1x Gr.34/35 (44g)
3x Gr.38/39 (168g)
1x Gr.40/41 (72g)
----------------------------------
Gesamt: 284g

Patches für "dieSchulze:
24 Ganze und 2 halbe = 92g

Arme und Beine für "Hildegard Hundertwasser": 36g

Macht eine verstrickte Gesamtmenge an SoWo im Januar von 432g (2008 waren es 546g!)!!

Na, da fängt das Strickjahr doch ganz gut an!
Mal sehen was am Ende dieses Jahres so alles fertig sein wird!

So, und jetzt gehe ich mal was für die Februar-Statistik tun!
Ein Kindersöckchen ist noch zu beenden und dann hol ich mir mal ein bißchen Frühling auf die Nadeln!

Euch allen einen sonnigen Sonntag!

LG
Suse

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da warst Du aber fleissig! Ich hab nicht wirklich viel hingekriegt. Vielleicht sollte ich auch eine Statistik führen? Ich mach auch viel Kleinkram im Moment......Restenwolle-Abbau...
Liebe Grüsse
Dany

Kessi hat gesagt…

Hallo (-; !! Ja, verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Irgendwie macht mir das manchmal Angst... :( ...

Zu Deinen Werken - hammer!! Mir gefallen total die ersten beiden Paare und die Patchworkdecke und überhaupt! Riesenrespekt!

Einen wundervollen sonnigen Sonntag, mir scheint die Sonne hier gerade auf die Nase durchs Fenster, was selten vorkommt - das ist toll, ganz liebe Grüße - Kessi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du genadelt. Meine Favoriten sind die Socken auf dem 4. Bild mit dem gegengleichen Muster und das lila Schaf... mähhh..
Liebe Grüße von Inken

Anke hat gesagt…

Da warst du aber ganz schön fleißig, nur weiter so.

LG von Anke

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
da ist ja schon einiges fertig geworden. Und der nächste Weihnachtsmarkt kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Mary

Mavi hat gesagt…

Hallo,

mensch mensch... soviele tolle Socken, Sockenstricken ist das einzige was ich nicht kann *grins. Schön sehen die aus, weiterhin viel Spass.

LG

Mavi