05.02.2009

Hach, solche Tage


wie gestern könnte ich durchaus öfter mal haben!
Unser Ministricktreff bei Jule war wieder superlustig und lautstark!
Kaffe und Kuchen schmeckten prima und die Kids waren wie immer superlieb...schmunzel...
Zum ersten Mal waren wir gestern zu Viert!
Ich hoffe es hat Dir mit uns gefallen Kirsten und Du bist beim nächsten Mal wieder dabei?????

Heike hatte eine ganz besondere Überraschung für mich im Gepäck!
Meine beiden Mädels und mich in Schafsgestalt ;-)) (zumindest war das Heike´s erster Gedanke als sie die Schäfchen gesehen hat.)!
Sind die nicht suuuuupersüß???
Die SoWo hinter den Schäfchen hat sie mir auch noch mitgebracht!
Einfach so!
Für Weihnachtsmarktsocken!
Heike, auch hier nochmal vielen lieben Dank!
Ich hab mich riesig gefreut!


Und als ich nach Hause kam, erwartete mich ein Päckchen von Sunsy mit gaaanz vielen schönen bunten Resten für meine Schulz-Decke und original schottischen Weingummis!
Dankeschööööön!!!!
Ich werde mich revanchieren!!!


Beim Griechen gestern Abend sind wir dann ziemlich versumpft...und heute hab ich Kopfschmerzen...blöder Ouzo!
Ja, ja....ich weiß!
Selbst schuld!

Ich hau mich jetzt noch ein Stündchen auf´s Sofa, bevor ich ins Büro muß...grusel...

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Huhu Suse,
jaaaa, solche Tage sind klasse :)
Ich fiebere auch schon einem Spinn-Stricktreffen entgegen, das am Rosenmontag stattfinden soll :))). Bislang war ich noch nicht dabei, darum bin ich schon ganz hibbelig ;)
glg, Sunsy

kikumo hat gesagt…

Hallo Suse,
beim Nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei. Auch wenn ich bestimmt wieder später kommen werde, weil Arbeit geht halt leider vor.
LG Kirsten