15.02.2009

Besser spät als nie ;-))


Kurz entschlossen hab ich mich heute doch noch beim Grimm´s Sockenkalender angemeldet (mit einem Klick auf den Button kommt Ihr auf die liebevoll gestaltete Seite).


Ob ich es schaffe jedes Märchen mitzustricken oder ob mir überhaupt eine Idee dazu kommt, weiß ich noch nicht.
Aber, das ist ja das schöne dabei.
Alles kann, nichts muß!!!

Zum Januar-Märchen "Schneewittchen" fiel mir spontan die böse Stiefmutter ein!
Und da passen doch meine Hexensocken die ich Anfang des Jahres gestrickt habe, hervorragend, oder?


Eine Idee für das Februar-Märchen "Der goldene Schlüssel" schwirrt mir auch schon im Kopf rum.
Aber erst muss das Geburtstagsschäfchen für meine Nichte Elisa geboren werden!
Die Einzelteile sind, bis auf das zweite Ohr, alle fertig und warten nur noch darauf zusammengenäht zu werden!

Euch allen noch einen gemütlichen Sonntagabend!

LG
Suse

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
Hexensocken sind immer gut *gg*
glg, Sunsy

Regina hat gesagt…

Die Hexensocken passen prima!!
Schön, dass Du auch dabei bist. Es macht riesigen Spass die Märchen in Socken umzusetzen. Es ist auch spannend, wie unterschiedlich und toll jeder seine Socken macht.

liebe Grüsse
Regina

Ricarda hat gesagt…

Hi Suse!

Bitte melde Dich mal bei mir, ob Du Lust auf 3X3X3 mit Sandra vom Kreativstadl und mir hast (kriegst dann auch mehr Infos dazu)

LG, Ricarda

sheepi hat gesagt…

Hallo Suse!

das Schaf ist der Hit!!!1

Ich möchte auch noch so eins stricken,weiß nur noch nicht wann.

Lieben Dank für Deinen Comment zu meiner Anjuli.
Hat mich riesig gefreut.

Liebe Grüße,Anke

Plui hat gesagt…

Klasse , die Socken.
Die Farbe passt sehr gut zu den Hexensocken.
LG
Annette