19.02.2009

Doch kein Anstrickbild


vom Regenbogen (da müsst Ihr Euch jetzt noch bis morgen gedulden) sondern wunderschönen neuen Wollzuwachs von Andrea möchte ich Euch zeigen!
Vor kurzem hat sie eine neue Adoptivmama für einige Ihrer Schätz gesucht.
Und diesen Beiden konnte ich einfach nicht widerstehen!
Links ein Strang von Daniela, der mich direkt an einen Krokus erinnert hat und rechts eine Trekking XXL für Vorratskisten-Socken.
Als liebe Zugabe war noch eine süße, herzförmige Schafsmilchseife im Umschlag.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie "lecker" die riecht!
Zum benutzen viiieeel zu schade!
Sie hat schon ein Plätzchen zwischen meinen Wollvorräten gefunden.
Jetzt duften die Socken schon beim stricken....lach....


Und weil die Farben vom "Krokus" so wunderschön sind, hier nochmal im Detail.
Die eine Seite:


Und die andere:


So, und jetzt geh ich wieder an die Nadeln.
Die nächsten Tage hab ich frei, da wird, neben dem Karneval feiern, hoffentlich ein bißchen was fertig werden!

Allen die heute feiern gehen wünsch ich gaaaanz viel Spaß!
Bleibt brav und tut nichts was ich nicht auch tun würde...frechgrins...

LG
Suse

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Drei tolle Schätze hast Du da bekommen. Ich würde Dir jeden davon sofort abnehmen :-)

liebe Grüsse
Regina

Strickwolke hat gesagt…

Die Farben sind ja traumhaft.
Solche suche ich auch noch.
LG
Lucia

anabel hat gesagt…

Oooooooooh ja, das kann ich aber auch bestätigen, dass die Seife viiiiiel zu schade zum benutzen ist. (Hab heute auch Adoptivpost von Andrea bekommen ;) )
Mein Hund wollte die Seife anknabbern!! Daran sieht man, dass das ECHT Natur ist, bei allem, was sonst seifig ist, geht er rückwärts und sucht das Weite :)

LG

anabel

Schnulli hat gesagt…

Obwohl ich nicht so der blau-Fan bin...der Strang ist wunderschön.
Hab gestern ne Best of CD bekommen. Die läuft sei gestern hier rauf und runter. Bin total happy *lach
Liebe Grüße an Deinen Ritter, danke für den Tipp *fg

Leeve Jrööß
Schnulli