18.02.2009

Gaaanz


lieber Besuch mit einem wunderschönen Schätzchen im Gepäck war heute bei mir!!!
Jule und Ihre Piratenmädels sind heute bei mir eingeflogen.
Lustig war´s wieder.
Fand ich jedenfalls.
Jule vermisste die etwas ruhigere Atmosphäre, die hier normalerweise herrscht wenn Pia die Mädels beschäftigt.
Heute hatte meine Große allerdings mehr Spaß daran Emma und Inge bei Ihrem Gewusel zu unterstützen...grins....
Natürlich haben wir trotzdem gestrickt, gequatscht und Kaffee geschlürft!

Und Wolle getauscht haben wir auch.
Bei meinem letzten Besuch bei Jule hab ich mich sofort in diesen tollen Regenbogen von Daniela verliebt.
Da war aber noch nicht abzusehen das er und Jule nicht wirklich Freunde werden können.
Irgendwie passten die Zwei halt nicht zusammen.

So haben wir dann halt getauscht.
Jule´s weisser Regenbogen gegen einen meiner Wollweissen von Christiane (den ich in ähnlichen Farben schon zu diesen Socken vernadelt habe).

Der Regenbogen ist aber auch wirklich ziemlich zickig was Muster angeht.
Ich hab ihn auch schon zweimal geribbelt heute.
Aaaaaber...ich denke, jetzt habe ich DAS ultimative Muster für Ihn gefunden.
Anstrickbildchen gibt es aber erst morgen.

Jetzt aber genug gequatscht.
Hier die Bilder (geklaut bei Jule) von meinem neuen Schätzchen.




Und jetzt hüpf ich ins Bett!
Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

LG
Suse


Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Guteen Morgen!

Das ist mal ein Schatz!!!!
Ganz tolle Farben sind das - passend zum tristen Wetter!!!!!

LG, Ricarda

PS: meine mail kam irgendwie leider wieder an mich zurück.... Ricarda.Lehr@gmx.net

Regina hat gesagt…

ich finde die Farben auch klasse und bin mächtig auf die Anstrickbilder gespannt :-)

liebe Grüsse
Regina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow klasse Farben! Ich bin auch gespannt wie die angestrickt aussehen.
Liebe Grüsse
Dany