04.02.2009

Eigentlich


wollte Frau ja die kinderfreie Woche dazu nutzen, neben der Arbeit, einfach nur zu faulenzen und zu stricken.
Eigentlich...
Und was tut sie stattdessen?
Kleiderschränke von den Kids aussortieren, Betten beziehen, putzen, aufräumen und eben all die Dinge zu denen sie nicht immer kommt wenn die Mädels da sind!
Das muß wohl das "Hausfrauen-Gen" sein...grins...
Aaaaaber heute nehme ich mir ne Auszeit.
Ich muß zwar gleich ins Büro, aber nur für vier Stunden.
Und heute Nachmittag ist mal wieder Ministrick-Treff mit Heike und Jule angesagt...jubelhüpfundfreu...(der Kuchen ist schon fertig Mädels!!).
Vielleicht gibt es dann morgen mal wieder ein fertiges Paar Socken hier zu sehen!
Auch eine neue Strickerin hat sich angekündigt.
Kirsten wird heute das erste mal zu uns stossen.
Wieder ein Gesicht zu einem schönen Blog.
Ich bin schon sehr gespannt!

Und heute Abend geh ich mit einem befreundeten Ehepaar lecker essen beim Griechen!
Wir waren bei Ihrer Hochzeit vor ein paar Jahren Trauzeugen und feiern so jedes Jahr Ihren Hochzeitstag!

Sind doch nette Aussichten für heute, oder?

Euch allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Na ich hoffe doch mal, daß Du vor lauter Putzerei den Kuchen nicht vergessen hast. *feix* Sonst gibt es heute mal wieder nur muffige Kekse.

LG Jule

wollhexe68 hat gesagt…

Schätzelein, wenn Du den Post richtig gelesen hättest, würdest Du wissen das der Kuchen schon längst fertig ist!!!

Bis gleich, ich freu mich!!!

Suse

Mavi hat gesagt…

Hallo,

wir Mamas können nicht anders... alles muss seine Ordnung haben. Da bin ich nicht anders. Wenn die Kids ausser Haus sind, ist mein erster Ziel das Kinderzimmer *grins... LG Mavi