02.02.2009

Resteverwertung!!


Nur ein kleines Pärchen hat es an meinem freien Wochenende von den Nadeln geschafft!
Irgendwie lief mir die Zeit so weg...
Lange geschlafen, im Internet rumgesurft, mit einigen Freundinnen mal wieder ausgiebig telefoniert und nur ein kleines bißchen gestrickt!
In dieser Woche wird mir aber bestimmt etwas mehr von den Nadeln fallen.
Die Mädels haben sich nämlich spontan entschlossen, die Woche bei Ihrem Vater zu verbringen, da er Urlaub hat.
Das heisst für mich, neben meinem Job, jede Menge freie Zeit für mich ganz alleine...jubelhüpfundfreu...


Jetzt aber zu den Sockenfakten:
Paar Nr.6/2009
Rest Drachenwolle "Blütenhonig Bienenfleiss"
Gr.25/26
48M auf 2,5er Harmonies
Muster: 2r, 2l
Gewicht: 28g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------------------------------------

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

LG
Suse

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Aber schön sind sie geworden!!!
Oh ich kenne das ganz genau! Dann mach ich noch dies und schaue noch kurz das..... noch rasch diesen Anruf und nur noch ganz kurz jenes....und am Ende des Tages.....huch, ich wollte doch noch stricken ;)
Liebe Grüsse
Dany

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Suse,
manche brauchen für ein Paar Socken Wochen. Es gab letztens bei den Wichtelfreaks eine kleine Diskussion, weil einer Frau ein Monat an Vorbereitung zum Sockenwichteln zu lang war. Du produzierst am laufenden Meter neue tolle Modelle. Dieses hier mag ich auch mal wieder total gerne leiden.
LG Inken

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Suse.
Schön sind die Socken geworden.
Jetzt nutze die Zeit recht schön für dich.
LG
Lucia