23.02.2009

Uuuups....


...da ist mir doch vor lauter Karneval feiern gestern, mein 1. Geburtstag hier bei blogspot durchgegangen...(vorher war ich ja hier zu finden)....

Euch Allen vielen, vielen lieben Dank für die zahlreichen Besuche und Kommentare im letzten Jahr!
Für Euren Beistand wenn hier mal nicht alles so glatt lief und es mir schlecht ging, Euer Lob und auch für Eure ehrliche Kritik wenn ich nach Eurer Meinung gefragt habe!

Tolle Kontakte und auch einige, mir sehr wichtig gewordene Freundschaften (wink zu Jule und Heike) sind über die Bloggerei entstanden!

Auf ein weiteres Jahr mit Euch Allen und nochmal ein dickes



Eure
Suse

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Suse bzw. liebes Blog und auf viele weitere Jahre, die ich hier vorbei schauen darf.
Bei mir ist es Anfang April soweit (habe das genaue Datum nicht mal im Kopf, *lach*).
Liebe Grüße, Catrin.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh toll, ich freu mich auf weitere Jahre und wünsche alles Gute!!
Ich komme gerne hier vorbei!
Liebe Grüsse
Dany

Brigitte hat gesagt…

happy birthday - liebe suse :-))
ich habe meinen blog-geb. auch verschwitzt anfang februar vor lauter kranksein *heul*
lg brigitte

Wollfrosch hat gesagt…

Mönsch! Ein Jahr bist Du schon bei blogspot. Wie die Zeit vergeht....*seufz*.
Ich lese ja sooo gerne bei Dir und außerdem trinke ich auch sooo gerne bei Dir Kaffee....*grinsegrins*

LG von Jule

strickliese-kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und liebe Grüße von Inken

Kessi hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Häppi blogday to you, häppi blogday to you.... : )) Kessi

Melli hat gesagt…

Hallo Suse,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme regelmäßig hier lesen und dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Weiter so.

Liebe Grüße
Melli

Mary hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Suse.

Ich freue mich auf viele weitere Einträge von Dir.

Liebe Grüße
Mary

Minibaum hat gesagt…

Huhu Suse,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
Unglaublich, daß schon 1 Jahr um ist.
Es macht immer wieder viel Spass hier zu lesen.
Aber noch viel, viel besser ist es, das wir uns "in echt" kennen.

liebe Grüße
Heike

P.S. Jule kommt heute Nachmittag als "Karnevalsflüchtling" zu mir.
Zu dritt schmeckt der Kaffee noch besser ;)

Plui hat gesagt…

Hallo Suse
Happy Birthday zu deinem Bloggeburtstag.
Es freut mich, das du dich als Blogleserin beim mir "eingeklickt"hast.
LG
Annette