25.02.2009

Grummel.....


Erst ein Farbfehler und dann auch noch ein Knoten im zweiten "Ritter"-Socken!
Der Rapport geht allerdings richtig weiter.
Na ja, wenigstens etwas!
Mensch, ich ärger mich jedesmal tierisch über solche Fehler.
Egal ob günstige NoName-Wolle oder teure Markengarne!
Warum kriegen die das nicht hin, ordentliche Ware zu produzieren???

-------------------------------------------------------------------------------------------
Vom vermissten Felix gibt es immer noch keine Neuigkeiten.
Die Polizei geht vielen Hinweisen aus der Bevölkerung nach, aber eine heisse Spur scheint noch nicht dabei zu sein!
Ich drück auch weiterhin die Daumen, das diese schreckliche Geschichte ein gutes Ende für alle Beteilgten nimmt!

Euch allen einen schönen Nachmittag!

LG
Suse, die jetzt Frieda Frühlingsgrün an Geburtstagskind Elisa überreichen geht und sich den Bauch mit Kaffee und Kuchen vollschlägt ;-))

Kommentare:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Sie gefallen mir trotzdem, Schatz!
Ich freue mich schon darauf, sie an den Füssen zu tragen!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Och! Das ist aber jetzt gemein mit dem Muster. Dürfte eigentlich nicht sein so was. Aber Dein Ritter freut sich ja zum Glück trotzdem darauf.

LG von Inken

Nina hat gesagt…

Schön ärgerlich mit den Knoten und dem Rapport.
Schön sind sie trotzdem:-)

Herzlichst
Nina

Kessi hat gesagt…

Ja, Du weisst doch wie das mit den Menschen ist, die einen Fehler haben, liebt man am meisten... und so ist es auch mit den Socken!!! :)

Helga hat gesagt…

Mir gefallen sie trotzdem,oder auch gerade deswegen.Wer ist schon ohne Fehler.
L.G.
helga

Sunsy hat gesagt…

Das ist ja wirklich ärgerlich... aber mir gefallen die Socken trotzdem. Und ich nehme mal stark an, dass der Ritter keine Einwände erheben wird ;)

Übrigens, sieh mal auf meinem Blog vorbei, ich hab dich beworfen *grins*

glg, Sunsy

Andrea hat gesagt…

Also ich finde der Rapportfehler fällt sicht so auf ,sind doch schön geworden.
LG Andrea