06.02.2009

Paar Nr. 7/2009


ist mir gestern Abend von den Nadeln gefallen.
Ein "Wilder" von Tausendschön.
Getauscht mit Sandra!

Gefielen mir auf dem Strang die Farben noch supergut, überzeugt mich das fertige Ergebnis nicht wirklich.
Im einzelnen sind die Farben traumhaft schön, allerdings trafen beim stricken einfach die falschen aufeinander ;-(

Na ja, wandern sie eben erstmal in die Vorratskiste!

Sockenfakten:
Tausendschön Wilder Nr.???
Gr.38/39
64M am Schaft und 60M am Fuß auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 64g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------------------------
Hier mal wieder ein Fersenbild.
Da erkennt man die einzelnen Farben viel besser!


So, und nachdem ich den halben Nachmittag Möbel geschleppt, (meine Schwester bekommt eine neue Küche und ein paar von den alten Möbelstücken sind zu mir gewandert), Kindertaxi gespielt und die Bude auf Vordermann gebracht habe, will ich nur noch duschen und auf´s Sofa!

Euch allen ein sonniges Wochenende!

LG
Suse

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Also mir gefallen Deine wilden Socken sehr gut. Ich stehe aber auch momentan unheimlich auf die 1000schönen. Die Fersenbilder mag ich auch, da kommen die Farben immer sehr gut zur Geltung.

Liebe Grüße,
ich hoffe es geht Dir wieder gut.
Mary

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Mary!

Ja, danke! So langsam geht es wieder aufwärts!

Na ja, wirklich hässlich finde ich die Socken auch nicht. Aber so ganz meine sind es dann doch nicht. Aber das Material ist einfach klasse. Und meine Nichte, die im April Geburtstag hat, wird bestimmt ganz hin und weg sein von den Farben!

LG und ein sonniges Wochenende!
Suse

Kessi hat gesagt…

Tolles Fersenbild, wollte schon anmerken, dass die Fersen besonders schön aussehen und schon kam das Bild, lach und deine Nichte freut sich sicher sehr!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - lg Kessi

niniflix hat gesagt…

Also, ich fand den Stang auch schöner, wobei die Socken wirklich nicht schlecht aussehen....ich hab Deinen Gegentausch auch schon verstrickt...ist aber was wichteliges, drum kann ich noch kein Bild zeigen.

Alles Liebe
Sandra

Sonja hat gesagt…

die wilden von Tausenschön machen wirklich was sie wollen, die hier finde ich aber sehr schön ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Helga hat gesagt…

Wilde Socken mag ich am liebsten.
L.G.
Helga