28.02.2009

Paar Nr.12/2009


ist mir gestern Abend von den Nadeln gehüpft.
"Ritter-Socken" für meinen Schatz!


Die Qualität von diesem Garn mit Bambus-Anteil ist echt klasse.
Sie glänzt leicht und das Strickbild ist auch super.
Der Farbfehler ärgert mich allerdings immer noch...grummel...

Dafür haben diese Socken mal kein "Spitzenphänomen"...jubel....


Noch schnell die Sockenfakten:

Paar Nr.12/2009
Rellana Flotte Socke "Bambus Panda" (Farbe 8008)
Gr. 43/44
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Für: meinen Schatz

So, und jetzt werde ich mal ausrechnen was ich im letzten Monat so verarbeitet habe.
Dann gibt´s gleich noch die Februar-Statistik hinterher!

GlG
Suse

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Ich kann verstehen, dass dich der Fehler in der Färbung ärgert, aber ich finde er fällt kaum auf (wenn man nicht von ihm weiss).
Die Socken sind toll geworden und richtig schöne Männersocken!
Da wird sich deine bessere Hälfte bestimmt freuen :-)

LG und ein schönes Wochenende
Regina