10.02.2009

Versprochen


hab ich Euch ja gestern die Bilder vom "wilden" Pinguin (Lea tendiert aber eher zu Luna-Socken. Sehen doch aus wie mein Kaninchen, Mama!!!)!
Ist doch immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Garne mit den verschiedenen Maschenzahlen mustern!

Hier die eine Seite:

Und hier die andere:

Jetzt hoffe ich ganz doll, das der Rest vom Garn auch noch für den zweiten Sneaker reicht!
Bitte ganz fest die Daumen drücken Mädels!!

Ich bin dann auch schon wieder weg!
Lea´s und meine Magen-Darm-Grippe pflegen!

LG
Suse

7 Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
diese Sneakers sehenr ichtig toll aus! Sind die auch Restesocken? Irgendwie sehen Bündchen und Spitze schwarzer aus ;)
Aber die Wilderung ist einfach super. Genial.
glg, Sunsy

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Sunsy!

Dankeschööön!

Ja, das ist der Rest von dem geringelten Paar aus dem letzten Eintrag.
Jetzt hoffe ich das der Rest vom Rest noch für den zweiten Sneaker reicht ;-))

LG
Suse

Minibaum hat gesagt…

Also, ich muß da Deiner Tochter Recht geben. Das sind eindeutig Luna-Socken!

liebe Grüße und gute Besserung
Heike

wolliges hat gesagt…

wow, der Sneaker sieht total Klasse aus.werde die Daumen drücken ,damit die Wolle reicht :-))
lg simone

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohhhh die werden schön. Ichdrück ganz fest die Daumen. Gute Besserung noch . Grüsse Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse,
die Sneakers gefallen mir noch besser als die Socken aus der Wolle.

Ich freue mich, dass es bei Euch langsam aber sicher wieder aufwärts geht.

Alles Liebe
Mary

Schnulli hat gesagt…

Tolle Farben. Der Sock gefällt mir sehr gut UND Du hast meine Daumen, auf jeden Fall

Leeve Jrööß
schnulli