20.02.2009

Da


sind sie nun, die versprochenen Anstrickbildchen (leider etwas dunkel! Aber bessere Bilder liess das Schmuddelwetter hier nicht zu!)!

Als erstes der Regenbogen den ich von Jule bekommen habe.
Nachdem er ja bei diversen Mustern wirklich zickig war und ich ihn ein paar Mal geribbelt habe, find ich ihn jetzt als Mojo superklasse!

Sind so richtige Karnevalssocken, oder?


Und hier der "Krokus" der gestern von Andrea eingetrudelt ist.
Weil ich die Farben sooooo klasse fand, musste ich den Strang gleich wickeln und auf die Nadeln nehmen.
Die Bündchenvariante hab ich in einem meiner älteren Sockenhefte gefunden.
Erinnert ein bißchen an eine Blüte, daher fand ich es ganz passend für den Krokus!


So Ihr Lieben, jetzt verabschiede ich mich in ein karnevalistisches WE!
Bei uns hier im Dorf gibt es einen kleinen aber feinen Karnevalsverein der so einiges auf die Beine gestellt hat!
Wer mag darf hier gerne mal schauen!

Euch allen ein superschönes Wochenende!
Ob mit oder ohne Karneval, tut das was Euch Spaß macht!

GlG
Suse

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Richtig tolle Socken nadelst du da gerade und am besten gefällt mir der Mojo Socken.
Mach weiter so

LG Tine

Brigitte hat gesagt…

die mojos sehen wirklich toll aus. klasse farben. aber auch der krokus ist ein ganz schnuckeliger :-))

viel spass beim karneval feiern. aber treib es nicht so doll *gg*

lg brigitte

strickliese-kreativ hat gesagt…

Suuuper! Das Karnevalsgarn ;-) ist für Mojos ja geradezu ideal.
Und die Krokusblüte ist traumhaft. Ich mag ja Garne, die etwas großflächiger mustern.
LG von Inken

Regina hat gesagt…

Die sind superklasse! Alle beide... Mojos gefallen mir immer wieder und die Farben sind super! Ich liebe es aber auch gerne bunt ;-)
Die Krokus ist von den Farben und vom Verlauf her auch wunderschön!

liebe Grüsse
Regina

kikumo hat gesagt…

Toll sehen die Mojo´s aus, das sind absolute GuteLauneSocken.
Auch die Krokusse werden richtig schön.
LG Kirsten

Brigitt hat gesagt…

Supertolle socken hast Du auf den Nadeln. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Karneval.
VG Brigitt

Nina hat gesagt…

Herrlich werden die Socken:-)
Auch für Dich ein tolles WE.

Herzlichst
Nina

Andrea hat gesagt…

Die Krokusssocken werden bestimmt Klasse,auch die Mojos gefallen mir sehr gut.
LG Andrea