11.02.2009

Euer Daumen drücken


hat geholfen!
Dankeschööööön!
Das Garn hat genau bis zur Spitze gereicht und nun sind die Luna-Socken fertig!
Sehen doch wirklich so aus wie Lea´s Kaninchen, oder???


Ich finde die wilde Musterung total klasse!

Und hier die andere Seite:

Sockenfakten:
Paar Nr.10/2009
Pinguin aus Pia´s Schönfärberei
56M auf 2,5er Harmonie´s
Für: mein Lea-Kind
Gewicht: muß ich nachreichen.
Wie Ihr auf dem nächsten Bild seht, sind die Sneakers direkt nach dem Fäden vernähen an Lea´s Füsse gewandert!!


Die nächsten Socken sind schon auf den Nadeln.
In "fröhlichem" hellgrau-mittelgrau-dunkelgrau!
Bild lohnt allerdings noch nicht wirklich.
Gibt es vielleicht morgen.
Einem grünen Schäfchen muß ich in den nächsten Tagen auch noch auf die Welt helfen...soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte werden.
Dabei mag ich im Moment überhaupt keine Schafe mehr sehen.....
Aber, watt mutt datt mutt!!

Ich bin dann jetzt mal wieder an den Nadeln, mein krankes Kind pflegen und meine Magen-Darm-Viren verscheuchen.
Euch allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Zuerst wünsche ich euch mal gute Besserung!!
Und was sehe ich da.....knabbert das Häschen an der Socke?? *schmunzel* Die sehen klasse aus und wirklich genauso wie das Häschen! Die würde ich auch sofort anziehen. Haste toll gemacht!
Liebe Grüsse
Dany

wollhexe68 hat gesagt…

Dankeschön Dany! Es geht schon wieder. Zumindest bleibt das Essen wieder drin...grins...

Ja, Du siehst richtig. Das Kaninchen knabbert an der Socke. Und auch immer an meinen Wollvorräten wenn ich nicht aufpasse. Luna passt gut in unsere kleine Family. Ist genauso wollsüchtig wie ich...lach...

LG
Suse

Martina hat gesagt…

Hallo Suse,

tolle Socken, gefallen mir sehr gut von Farbe und Farbverlauf her.

LG,
Martina

Regina hat gesagt…

Die sind toll geworden! Der Farbverlauf ist total schön

LG Regina

Katarina hat gesagt…

Die Luna-Socken sind sehr schön geworden. Mir gefallen die Farben und die Musterung - und das Kaninchen auch!
Weiterhin gute Besserung!
LG, Katarina

Sabine hat gesagt…

Hallo Suse,

diese Socken schauen wirklich klasse aus :-) kein Wunder, dass dein Töchterchen davon so begeistert ist :-)
Auch das Luna-Häschen ist wahnsinnig süß!
glg und gute Besserung,
Sabine

sheepi hat gesagt…

Hi Suse!

Na,die Socken haben wirklich große Ähnlichkeit mit dem Nagetierchen.
Toll sind sie geworden.
Ich nadel hier immer noch mehr oder weniger lustlos vor mich hin.
Aber ich geb Die Hoffnung nicht auf,dass der *Strickvirus* mich bald wieder komplett befällt.
Gerade jetzt,wo alle anderen Viren erfolgreich bekämpft und verscheucht sind.

Dir und Deinem Kind gute Besserung,laßt Euch nicht unterkriegen.


Liebe Grüße,Anke

Sunsy hat gesagt…

Richtig prima sind die geworden, Suse *Daumenhoch* :)))

Heute war übrigens eine Abholkarte im Kasten - ich vermute mal, das ist deine Rache ;). Jetzt drück bitte die Daumen, dass ich morgen so zeitig Feierabend machen kann, um vor 18.00 Uhr in der Poststelle zu sein... sonst kann ich das Päckl erst am Samstag abholen :( - Ich melde mich dann aber sofort bei dir :)

glg, Sunsy