07.08.2010

Mensch,


schon eine Woche Urlaub um, noch keine einzige Masche gestrickt und von Erholung auch keine Spur ;-((
Wenn Frau so Vollzeit arbeiten geht, bleibt eben doch eine Menge liegen was aufgeholt werden muss...
Aber das ist jetzt alles geschafft!
Zwischendurch noch ne neue Brille ausgesucht, mit Lea die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen besucht, Ihre Klamotten gewaschen, gebügelt und in den Koffer gepackt.
Und nu ist das Tochterkind weg...mit meiner Freundin und deren Tochter für 5 Tage zur Nordsee nach Bensersiel!
Ich hab also jetzt alle Zeit der Welt für mich...freu...
Eigentlich wollte ich auch noch ein paar Tage an die See...aber das klappt leider nicht.
Also fange ich heute mal mit einem Besuch der Cranger Kirmes in Herne an.
Den Rest meiner freien Tage werde ich dann ganz entspannt angehen...das Wetter wird ja jetzt auch wieder besser...freu...

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende, mit allem was Euch Spaß macht!

GglG
Suse

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine schöne 2. Urlaubshälfte und einen schönen Tag auf der Cranger Kirmes. Dort war ich auch mal vor Jahren. *s*...War ein lustiger Tag...lach.
Schönes Wochenende und noch schöne erholsame Tage,
Anja

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Suse,

ja, es ist unglaublich, wie wenig Feierabend bleibt, wenn man Vollzeit arbeitet. Da werden Wochenende, Urlaub und Feiertage gleich mal ein kelines bisschen wertvoller...

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur, um zu erledigen, was erledigt werden muss oder liegen geblieben ist, sondern Zeit zum Luftholen, Atemschöpfen, an dich selbst denken!

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
und hab' wundervolle Tage

Kirstin

Lee-Ann hat gesagt…

5 tage nur für dich.....uuuuui.....genuss pur!!!!!
viel vergnügen!!!

Dinkelhexe hat gesagt…

Da siehst Du mal, wie anstrengend Erholung sein kann.
Ich wünsche Dir eine schöne zweite Urlaubshälfte und Zeit für Dich!
Liebe Grüße
Renate

Evonlaar hat gesagt…

Hallo, Suse,
falls du noch einen ultimativen Tipp brauchst für deinen Urlaub und ein paar wirklich entspannende Stunden erleben willst, dann kann ich dir nur dringend empfehlen, nach Bochum zu fahren. Dort steht noch bis Dienstag der Circus Sperlich am Bismarckturm, und die haben eine wirklich sensationelle Show. Ich kenne Sperlichs seit Jahren und bin jedes Jahr mehrmals dort, um mir die Aufführung anzusehen, und es ist jedes Mal wie Urlaub. Absolut erholsam und wohltuend.

LG, Esther.

Muschelmaus hat gesagt…

Crange, Gelsenkirchen, das klingt ja, als würdest Du nicht weit von mir entfernt leben....
LG von der Maus