31.07.2010

Huch...


...schon fast zwei Wochen nix geschrieben hier ;-((
Aber ich lebe noch!!!

Urlaubszeit bei uns im Laden bedeutet verdammt viele Stunden und sehr wenig Freizeit für mich....
Aber heute war mein letzter Tag und ich hab endlich URLAUB...jubelhüpfundfreu...
Fast drei Wochen Zeit zum erholen, stricken, faulenzen usw....
Ich denke ich werde Euch jetzt wieder öfter mit meinen Einträgen nerven....lach....

Fang heute erstmal mit der mehr als kargen Juli-Statistik an.
Viel ist mir nicht von den Nadeln gefallen ;-((

Hier erstmal die fertigen Werke im Bild:

Und in Worten:

Fertig Juli 2010:

1x Gr.32/33, "Deutschland im Grünen" aus der Schönfärberei (46g)
1x Gr.36/37, Lana Grossa Meilenweit Cotton Multiringel (66g)
1x Gr.37, "Deutschland im Grünen" (52g)
-----------------------------------------
Gesamt verstrickt im Juli: 164g

Ziemlich magere Ausbeute letzten Monat!
Aber jetzt hab ich ja Urlaub und hoffentlich etwas mehr Zeit zum stricken...

Ich wünsche Euch Allen ein sonniges Wochenende!

GlG
Suse



Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu Suse,

jau so langsam bin ich nervös geworden und ich hätte mit Sicherheit am Montag bei Dir angerufen um zu hören, ob Du noch lebst.

LG von Jule

Minibaum hat gesagt…

Schön wieder etwas von Dir zu lesen. Ich fing schon an, mir Soregn zu machen.

liebe Grüße
Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Magere Ausbeute,aber dafür wunderschön und zu heiss war es sowiso um mehr zu stricken ;-)
LG Sonja