12.07.2010

Es regnet...


...hach ist das schön!
Endlich wieder frische, klare Luft!

Obwohl ich es ja heute Mittag echt mit der Angst zu tun bekam.
Als ich um kurz vor eins zum Laden gefahren bin, brach hier ein Wahnsinns-Unwetter los.
Innerhalb von Minuten wurde es stockdunkel, orkanartiger Wind kam auf und es hat geschüttet wie aus Eimern.
Genauso schnell wie das Unwetter kam, war es aber auch schon wieder weg.
Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt....
Danach war das arbeiten vorm Ofen aber wieder einigermassen erträglich.
Und morgen hab ich frei!
Das erste Mal seit Wochen...freu...

So, ich geh jetzt noch ein bißchen stricken.
Die Wolle quietscht nämlich nicht mehr auf den Nadeln ;-))

Euch Allen eine gute Nacht und süße Träume!!

GlG
Suse



1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

also ich beneide euch alle, dass es geregnet und auch abgekühlt hat. bei uns wurde es gestern abend nur dunkel, stürmisch und drei tropfen. das war's. danach wieder volle pulle sonne :-((
ich kann die schon nicht mehr ab.
liebe grüße
brigitte