07.07.2010

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden...


...zum Spiel heute Abend ;-))
Das zweite Paar aus Pia´s Strang "Deutschland im Grünen".
Hoffen wir das "unsere" Jungs es packen werden!
Deutschland-Holland im Finale...das wäre doch der Knaller!

Diese Socken sind so richtig nach meinem Geschmack.
Schön wild!
Nur leider nicht meine Größe ;-((

Hier mal die eine Seite:

Die andere Seite:

Und nochmal von oben.
Die Leuchtkraft der Farben ist echt der Knaller!!!

Sockenfakten:

Paar Nr.36/2010
"Deutschland im Grünen" aus der Schönfärberei
Gr.32/33
56M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 46g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------------------------

Ja, und weil die Farben mich absolut begeistern (dies ist eine der schönsten Färbungen die ich bis jetzt aus der Schönfärberei verstrickt habe! Kompliment an Dich liebe Pia!), gibt es mal wieder eine kleine Spielerei mit meinem Photoprogramm:


Euch Allen einen sonnigen Tag und einen spannenden, hoffentlich erfolgreichen, Fußballabend!

GlG
Suse


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Socken sehen hammermässig aus!!!
Liebe Grüsse
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die Socken sind der Knaller,die Leuchtkraft der Farben sind Spitze;-)

LG Sonja

Mi@ hat gesagt…

Wow, die sind klasse! Da MÜSSEN wir doch gewinnen heut abend!!!
Ich bin auch optimistisch, WIR SCHAFFEN DAS!!
also immer schön anfeuern:
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!
Liebe grüße aus kiel, die mia

Inken hat gesagt…

Oh ja! Die Wilden hätte ich auch gern! Superklasses Farbgemisch!
Liebe Grüße von Inken

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow..Hammer !!! Was für Farben !!!!

Ich wünsche dir noch einen SUPER ABEND und hoffentlich ein Sieg für uns !!!!Habe doch nicht umsonst die Handysocken gestrickt, hi, hi....Oder ???

LG Gabi

Martina hat gesagt…

Deine tollen socken sind nicht daran schlud, daß die jungs verloren haben!!!! Vielleicht hätten sie die tragen sollen. Kansst ja für die nächste WM so tolle socken für alle stricken!!!!!!!!!!
Sonnige grüße aus dem Taunus
Martina

Alexandra hat gesagt…

Meine ringeln auch ... 60 Maschen auf 2,5er Nadeln ... Aber auch geringelt werden sie super!
Liebe Grüße, Sandy