12.07.2010

Zur Zeit...


...geht hier stricktechnisch fast gar nichts.
Diese Hitze macht mich echt fertig ;-((
Hier Zuhause ist es kaum noch auszuhalten und im Laden überhaupt nicht mehr.
Uns drei Verkäuferinnen geht regelmässig der Kreislauf baden.
Soviel Wasser wie wir da ausschwitzen, können wir gar nicht nachfüllen....
Ausser zwei neuen Ventilatoren, einer Kiste Wasser und zwei Marktschirmen die nun vorm Fenster stehen (und rein gar nichts bringen!!!) hat sich die (absolut unfähige) Bezirksleitung noch nichts einfallen lassen.
Aber der Seniorchef hat sich angekündigt und ich bin fest davon überzeugt, das sich dann endlich was tut!
--------------------------------------------
Ein bißchen was auf den Nadeln hab ich natürlich trotz der Hitze.
Aber nur Baumwolle.
Und auch die geht nur, wenn die Füsse in einem Eimer mit kaltem Wasser stecken und der Ventilator vor mir steht.
Aber so ganz ohne stricken kann Frau ja auch nicht ;-))


So, jetzt werde ich mir ein kühles Plätzchen suchen und mir noch ne Stunde die Ruhe antun bevor ich heute Mittag wieder vor den Backofen muss.

Euch Allen einen schönen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Suse,
ja jetzt wird das Stricken langsam zur Qual.Ich stricke auch nur an BW Socken,mehr geht auch bei mir nicht,dabei hätte ich noch so viele Grossprojekte zu stricken;-)

LG Sonja

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
das werden tolle Socken :) - mir ist es momentan auch zu heiß - obwohl es sich heute abgekühlt zu haben scheint.
Aber ganz ohne geht nicht...
glg, Sunsy