14.03.2011

Der Vierte und vorerst letzte...


...Japanische Flusslauf, ist mir gerade von den Nadeln gefallen.
Jetzt reichts auch erstmal mit diesem Muster und ich freu mich auf simple Herren-Stino´s ;-)

Schöne frühlingshafte Farben, oder?


Die Färbung ist von Frau Tausendschön .
Ich glaube aus der "Halbstarken-Reihe" mit dem hübschen Namen "Peter Pfeiffer" ;-)

Mich erinnern die Farben allerdings eher an blühende Schneeglöckchen!

Sockenfakten:

Paar Nr.20/2011
Tausendschön "Peter Pfeiffer"
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Japanischer Flußlauf von Regina
Gewicht: 68g
Für: die Vorratskiste



So, und jetzt geh ich meine Mandelentzündung weiter pflegen... ;-(

Euch Allen noch einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Wow, Du bist echt fleissig!!! Heute in einer Woche beginnt der Frühling, hurra - und hier passen die Socken fantastisch!! Ganz liebe Grüße aus München und gute Besserung, Kessi

mimy hat gesagt…

Oh, die sehen echt klasse aus. Ich hab grad was ähnliches in Arbeit, allerdings ohne japanischen Flusslauf, mir reicht bislang immernoch nur Farbe ;)

LG und gute Besserung

wollschwester hat gesagt…

die sind ja der knaller. perfekte frühlingssocken. gute besserung wünsch ich. lg petra

Nicolchen hat gesagt…

Och nö! Wo hast Du Dir denn die Mandelentzündung eingefangen?;) Werd bloß schnell wieder gesund...
Schön sind die Socken geworden..ich hab auch grad Lust auf Blau und Grün..obwohl das eigentlich garnicht meine Farben sind..seltsam..lach

Ganz liebe Grüße
Nicole

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Suse!

Tja, wenn einen erst einmal ein Muster gepackt hat ... nicht wahr?

Deine 4 Paar Socken sehen sehr schön aus. Du warst ja richtig fleisig.

Dir wünsche ich nun ganz schnell gute Besserung.

Liebe Grüße Carmen