24.03.2011

Ich will auch keine Schokolade....


Gerade hab ich diesen Post bei Inken gelesen und kann ihn für mich genauso unterschreiben.
Und auch Jana´s Meinung vertrete ich da voll und ganz!!!

Darum werde ich mich auch NICHT an dieser Sckoladen-Verschenk-"Werbung" beteiligen!



Trotzdem Allen die an mich gedacht haben, ein liebes Dankeschön ;-)

LG
Suse


10 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Ja genau, so isses!
Liebe Grüsse
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich schliesse mich an!!!
LG Sonja

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Suse,
schön,daß Du Dich gemeldet hast!
Besser, man sagt offen seine
Meinung dazu, als böse auf dem Sofa zu sitzen und rumgrummeln.

GLG Heike

Unknown hat gesagt…

Liebe Suse,
Du sprichst mir aus der Seele.
"Ich will auch keine Schokolade ... ich kann selbst spenden"

Liebe Grüße und einen sorgenfreien Tag
Renate

. hat gesagt…

Stimmt genau... man kann die 10.000 SFR auch ohne Werbekampagne spenden...

WollTine hat gesagt…

Ehrlich gesagt, ich habe noch nicht mal begriffen, was es mit den Schokoladengutscheinen genau auf sich hat- nur, dass es dabei um Spenden für Japan geht ;)
Ich möchte aber auch keine, dass weiß ich auch so schon.

SabineLi hat gesagt…

Dem schliesse ich mich an.
LG Sabine

Haekelmoni hat gesagt…

Ich mach' da auch nicht mit. Hatte gleich ein schlechtes Gefühl als ich davon las.
Lieben Gruß
Moni

Anonym hat gesagt…

Hmmmm.....aber taucht man da - wenn man eine geschenkt bekommt dann nicht automatisch in deren Liste auf????

Ach ja - und ich will auch keine Schoki - ich kann auch selber spenden.

LG
Sonja

Regina hat gesagt…

habe gerade deinen Blog entdeckt und ich bin ganz deiner Meinung.

Dürfte ich mir das Foto auf meinen Blog stellen?

LG Regina