13.03.2011

Und schon wieder ein Japanischer Flusslauf....


Das Muster hat es mir gerade echt angetan.
Es ist sooo einfach zu stricken, dabei unheimlich wirkungsvoll und es passt einfach zu fast jedem Garn!
Darum hab ich es auch noch zweimal auf den Nadeln ;-)

Hier erstmal die Bildchen für Euch:



Auf diesem Photo sind die Farben, zumindest auf meinem Bildschirm, am Besten getroffen:


Sockenfakten:

Paar Nr. 19/2011
Merino-Seiden-Gemisch von mir vor Urzeiten gefärbt ;-)
Gr.40/41
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Japanischer Flusslauf von Regina
Gewicht: 72g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------------

Euch Allen noch einen sonnigen Sonntag!

GlG
Suse


Kommentare:

susanne hat gesagt…

tolle Socken .

lg susi

Sonja hat gesagt…

klasse muster ist das und die wolle gefällt mir auch sehr gut!
liebe sonntagsgrüße
sonja

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

das Muster habe ich gestern Abend auch angestrickt und wieder aufgemacht, da ich durch die Berichterstattung Japan zu unkonzentriert war und der Flusslauf sich seinen eigenen Weg gesucht hat ;D
Aber die Maschen sind neu aufgeschlagen und gleich geht es wieder los ...

Dein Garn ist wunderschön und für den Frühling genau die richtige Farbe!!! LG Ruth

SockenRingel hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus!
Das Muster ist toll und die Farben auch!
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken,sehr schöne Farbe!
LG Sonja