17.04.2011

Happy Birhday mein Großer!


Mensch, wenn ich mir dieses Bild anschaue...
19 Jahre ist das jetzt her...

Wo ist bloss die Zeit geblieben?

Du warst sooooo winzig!
Gerade mal 6 Pfund bei einer Größe von 50 cm hast Du gewogen .
Sehnsüchtig erwartet um Dich aufwachsen zu sehen, um Dich zu beschützen und um Dich loszulassen, um mit Dir zu lachen und zu weinen, zu spielen und zu streiten und so vieles mehr!!!

Heute bist Du fast zwei Köpfe größer als ich und könntest mich, Deine "alte Mutter", beschützen wenn Bedarf bestehen würde.
Bist immer für Deine Schwestern und mich da, auch wenn Du leider nicht mehr bei mir wohnst ;-((
Das Abi hast Du fast in der Tasche und willst nun Biologie studieren.
Und ich weiß genau, Du packst das!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, das alle Deine Träume und Hoffnungen sich erfüllen werden!
Bleib wie Du bist!
So bist Du nämlich genau richtig!

Ich hab Dich lieb (auch wenn Du das in Deinem Alter nicht mehr unbedingt hören magst ;-))

Deine Mama


5 Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Alles Gute auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
LG von Juliane

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind, unbekannterweise. Ja, ja, ..wie die Zeit vergeht, ich sehe es auch an meinen Neffen, die sooo schnell groß werden. Viel zu schnell denke ich manchmal.
LG
und eine schöne Karwoche,
Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Gratuliere nachträglich deinem Sohnemann,mein Sohn wird morgen 27,uiii..wie die Zeit vergeht,gel:-)
LG Sonja

Dany+Tony hat gesagt…

Hach schluchz. Das war jetzt schön!! Ich fühle genauso, ich weiss genau was Du meinst. Und so schnell sind sie gross.
Alles Gute und viel viel Gesundheit für Deinen Sohn. Auch wenns jetzt schon zu spät ist, das kommt trotzdem noch an, oder? :)
Liebe Grüsse
Dany

Silvermoon - Thats Life hat gesagt…

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag an den kleinen Grossen. ich weiss wie das ist. Mein Kleiner wird heuer 20, snief.....